Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einer EBA für die Lordose. Speziell die Befestigungspunkte der Lordose und Pumpe und Ventil.
Bedanke mich schon jetzt.
Grüsse
Rolf
Es gibt keine offizielle EBA und auch keine Befestigungspunkte, lediglich der Steckplatz für den Schalter ist vorbereitet.
Die Pumpe und das Ventil kann man mit Kabelbindern unter dem Sitz befestigen, das Luftkissen wird zwischen Rückwand und Polster geklemmt.
Für Bilder und weiter Infos schau dir mal die zwei Threads an.
Schaut ungefähr so aus :) :-): Wie befestigst du ihn? Wenn Tipps brauchst sag bescheid. Ich hab ihn auf beiden drauf und viel rumgedoktert bis sie perfekt saßen. Karosseriekleber würde ich nicht nehmen, geht auch ohne super! Und womit hast du es geklebt, ohne das man Angst vor dem Verlust...
www.zroadster.com
Im Unterschied zu den anderen habe ich das Lordosenkissen an der Schaumstoffeinlage der Rückenlehne befestigt, die anderen haben das Kissen meistens nur eingeklemmt.
Ende letzten Jahres habe ich mir endlich den Wunsch erfüllt und schöne M-Sitze zugelegt. Leider mußte ich nach ein paar Kilometern feststellen, dass mir der Rücken in den Sitzen weh tut. Nach einiger Recherche hier im Forum hat sich dann herausgestellt, dass die Sitzpolster der M-Sitze gerne...
www.zroadster.com
Es ist vorteilhaft, wenn du dir Lordosenkissen von einem 5er besorgst, da bei denen die Abgänge der Luftschläuche günstiger liegen, als die vom E46.
Die Kissen vom 5er siehst du in meinem Beitrag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.