Jeromino72
Fahrer
Gestern dachte ich, ich höre nicht richtig...
Beim Abbiegen, egal in welche Richtung, hörte ich aus dem Armaturenbrett ein Geräusch...
Eine Schraube, die von einer Seite zur anderen rollte...
Da ist wohl eine Schraube locker
Das hört sich ähnlich an als wenn eine Geldstück dort hinter dem Armaturenbrett "lebt"
Nicht schön...
Wie kommt man da denn jetzt ran? Reicht es die Interieurleiste abzunehmen? Kommt man anders in das Armaturenbrett hinein?
J
Beim Abbiegen, egal in welche Richtung, hörte ich aus dem Armaturenbrett ein Geräusch...
Eine Schraube, die von einer Seite zur anderen rollte...
Da ist wohl eine Schraube locker

Das hört sich ähnlich an als wenn eine Geldstück dort hinter dem Armaturenbrett "lebt"
Nicht schön...
Wie kommt man da denn jetzt ran? Reicht es die Interieurleiste abzunehmen? Kommt man anders in das Armaturenbrett hinein?
J

Wenn man die Qualitätsreports liest, wird man feststellen, dass andere deutsche Automobilhersteller den gleichen Quatsch machen!!!
Wenn man sich in der AMS den 100.000 km Test anschaut und das Ranking eines Porsche Boxter S sieht, relativiert sich der Qualitätseindruck des Z4 sehr schnell.
Ich behaupte mal, das ist eine Mantalitätsfrage! Die schaffen zwar viel, aber manchmal etwas zu improvisiert (ist jetzt eine sehr starke Verallgemeinerung und mit Vorsicht zu bewerten; war aber meine Erfahrung)