Lotto

ich vertraue eher nicht einem Zufall ... obwohl ich auch schon Lotto gespielt habe ... und bei diesem ganzen Gefrage "Samstag und Mittwoch? Spiel 77 ja, nein? Super 6 ja, nein? .... mir vorkam wie beim Burger King "mit Pommes ja, nein, Ketchup wenn ja: Brabecue, Chili oder normal ..... usw.

:t

Denke natürlich HEUTE gänzlich anders, als in meinen o.g. kleinen phantasierten Äußerungen. %:

Lotto (und auch sonstige Glücksspiele) spiele ich nicht. Besser gesagt: spiele 3-4 mal im Jahr, wenn sich, eher zufällig, die Möglichkeit ergibt. Mit einem größeren Geldgewinn wäre nicht mir geholfen, (ich habe "alles". :X:w ) sondern ich würde bewusst anderen helfen.

Und außerdem bin ich relativ genügsam...was man daran erkennen kann, dass ich mich mit einem Z 3 zufrieden gebe. :b

Denke natürlich HEUTE gänzlich anders, als in meinen o.g. kleinen phantasierten Äußerungen. %:

weiß ich doch, bist ja auch ein gestandener Mann :t

Lotto (und auch sonstige Glücksspiele) spiele ich nicht. Besser gesagt: spiele 3-4 mal im Jahr, wenn sich, eher Zufällig, die Möglichkeit ergibt. Mit einem größeren Geldgewinn, wäre nicht mir geholfen, sondern ich würde bewusst anderen helfen.

sehe ich genauso, man sollte mir warmen Händen geben :t

und da wären bis auf den den E89 (den findet meine Freundin klasse, und der hat wenigstens ne Neuwagengarantie ---> ich denke praktisch :d und an ihr Unvermögen, Manual bekommt Sie natürlich ... eher Ihr Freund :X ) mein Sohn und mein Spatzl abzusichern ... und dann schaun mer mal

sehe ich genauso, man sollte mir warmen Händen geben :t

und da wären bis auf den den E89 (den findet meine Freundin klasse, und der hat wenigstens ne Neuwagengarantie ---> ich denke praktisch :d und an ihr Unvermögen, Manual bekommt Sie natürlich ... eher Ihr Freund :X ) mein Sohn und mein Spatzl abzusichern ... und dann schaun mer mal

Mein Sohn erbt ja mal den Z3. ...und damit ist er mehr als gut bedient. :d:y:+ Und meine Frau hat ihren Benz und ist auch zufrieden. :B

Da habe ich ein völlig anderes Kunstverständnis. :D

Gruß

Kai

Zum dem Thema Lotto-online mal ne Frage: wie sieht die rechtliche Seite aus? Irgendwann letztes Jahr wurde da doch ein Verbot von der EU gekippt (wegen Monopol oder so ähnlich), seitdem kann man wohl wieder im Internet spielen. Aber ich habe mal vor einiger Zeit was gelesen von wegen "nur, wenn das Unternehmen im Ausland ansässig ist". Und dann ist halt die Frage, ob man bei 6 richtigen + Superzahl auch den Gewinn ausbezahlt kriegt oder ob das Probleme gibt, weils Grenzübergreifend ist.

Hab alles aber nur noch schwammig im Kopf, weiß jemand, wie da die aktuelle Lage ist? Tip24.de ist zumindest nicht in Deutschland ansässig (trotz .de-Domain).

mir reichen 2 Millionen, eine zum ausgeben, eine zum anlegen :D

Geld beruhigt, macht aber nicht Glücklich... und manche Sachen kann man sich für kein Preis der Welt kaufen ;)

was gaaanz Wertvolles :M

Die sind unter "Kunstgegenstände" subsumiert. :b

Gruß
Kai

Man(n) redet im Plural ..... ein Sammler :M

@ skrylle:

ich denke mal, dass diese Unternehmen in Ihrem Impressum sich auch ausweisen müssen, welche Gesellschaftsform das Unternehmen hat, wo das Unternehmen seinen Sitz hat und es dann an diesem Ort auch die Glückspielsteuer zahlt.

(Ich habe keine Ahnung, ob in Malaysia z.B. diese Steuer überhaupt fällig wird &: ... )

Eine de-Domain sagt im Grunde nichts aus, wo ein Unternehmen seinen Sitz hat. In Zukunft werden diese "Länder" Domains eh gesprengt, da man ja wohl ab (2013?) auch ".Schnirzliputz" als domain angeben kann.Kostet aber "etwas" mehr Geld :M

In Amiland enden z.B. alle Ministerien mit blablabla.gov, also nicht mit us

Jedenfalls überrascht es mich nicht, dass gerade im Internet damit viel Schindluder getrieben wird.

Ich persönlich würde über das I-net kein Glückspiel machen, würde mir zumindest so vorkommen als wenn ich per Telefon einem Unbekannten Joe in Las Vegas sagen würde, wie er den Einarmigen Banditen zu bedienen hat.

Zurück
Oben Unten