Freiluftjunkie
Maritimer ...
Hi @ all,
da wir ja hier auch gerne mal über den (BMW)-Tellerrand hinausschauen hier mal was "leckeres" von der Insel :

Für mich einfach nur traumhaft (oje leider im wahrsten Sinne des Wortes...) - irgendwie schön modern und erinnert mich trotzdem an die Amiga Rennspiele meiner Kindheit ... :)
Und Lotus hat doch kein DKG oder ? Ist doch dann ein Sequenzielles ... also ein SMG ... ach ich vermisse diese "Schaltruckler"
die die es kennen wissen was ich meine ...
So der Preis ist nirgends zu finden , das Coupe kostet 66 TEUR. 350 PS und Lotus ist ja in Sachen Gewicht ganz gut unterwegs ... da sollte also etwas gehen.
da wir ja hier auch gerne mal über den (BMW)-Tellerrand hinausschauen hier mal was "leckeres" von der Insel :

Für mich einfach nur traumhaft (oje leider im wahrsten Sinne des Wortes...) - irgendwie schön modern und erinnert mich trotzdem an die Amiga Rennspiele meiner Kindheit ... :)
Und Lotus hat doch kein DKG oder ? Ist doch dann ein Sequenzielles ... also ein SMG ... ach ich vermisse diese "Schaltruckler"
die die es kennen wissen was ich meine ...So der Preis ist nirgends zu finden , das Coupe kostet 66 TEUR. 350 PS und Lotus ist ja in Sachen Gewicht ganz gut unterwegs ... da sollte also etwas gehen.

.Die Lautpsrecher, die Luftdüsungsdüsen und das Lenkrad passen überhaupt nicht rein. Sieht total zusammen gewürfelt aus. Leider schrecklich häßlich!!