Jokin
Waschverweigerer
AW: LPG Gasumbau 3,0 Liter
Absolut richtig und wichtig
Naja, wenn im Angebot "fachkundige Analyse & Beratung vom Autogas-Spezialisten" steht, dann habe ich einen gewissen "Mindestanspruch" an das Angebot.
Auf "Esslingen" komme ich via Google - das Angebot, welches Du hier reinkopiert hast, haben auch andere schon ins Netz gestellt.
Ich muß Frank recht geben,
bei diesem Angebot hätte ich das Weite gesucht. Flash Lube und ähnlichen Kram sollte es nur bei nicht gasfesten Motoren geben, und solche würde ich nie umrüsten lassen. Für den maximalen 60 Liter Tank sollte der Umrüster sorgfältigst den Zettie Kofferraum vermessen, hier zählt jeder Millimeter.
Bei meinem musste ein Zentimeter der Versteifungsrippen des Verdeckkastens abgeschnitten werden.
Weiterhin sollten beim 3.0 die 8mm Leitungen verbaut werden, sowie ein Multiventil mir mehr als nur 3mm Bohrung ( Standard ).
Ich habe ein Multiventil mit 4,5mm Bohrung nachgerüstet bekommen, da in schnellen Kurven bei halbleerem Tank der Druck abfiel und die Anlage auf Benzin umschaltete.
Lieber etwas länger suchen....
Absolut richtig und wichtig

bewertet das doch nicht so über, das war eine Standart-Mail in die nur Namen
und Fahrzeug eingesetzt wurde.
Naja, wenn im Angebot "fachkundige Analyse & Beratung vom Autogas-Spezialisten" steht, dann habe ich einen gewissen "Mindestanspruch" an das Angebot.
Auf "Esslingen" komme ich via Google - das Angebot, welches Du hier reinkopiert hast, haben auch andere schon ins Netz gestellt.