Ls-Cardesign M6 Felge Nachbau nur in 19"!?

pino72

Fahrer
Liebe Leut',

ich dreh mich seit Monaten im Kreis wegen neuer Felgen für den Sommer.
Bin von den 108ern abgekommen, ebenso von den M135....vielleicht die M193..oder doch die M6 Replicas aber nicht unbedingt die von e-bay (GM-cartuning).

Also dann doch was bei Ls-Cardesign in Köln gefunden, Anfrage gestartet und dabei kam folgendes heraus:

Diese Felge (M6 Style anm.) können wir nur in 8.0J x 19 ET41 anbieten.
Der Radsatz würde inkl. Reifen 235/35R19, Anbau und Eintragung (vor Ort in Köln) auf 2.850€ kommen.

Also, die original M6 haben ja VA 17 und HA 28..d.h. es handelt sich hier auch um Replicas...ET 41 müsste ja dann kein Bördeln verursachen?

Was meint Ihr? Der Preis ist mir zu hoch aber da sind ja noch neue Reifen und Eintragung etc. mit dabei. Doch die TAM über e-bay mit 18" ordern...?

Mei, schee sans scho die lausbuabn'.....

AW: Ls-Cardesign M6 Felge Nachbau nur in 19"!?

eine alternative wäre auch, die originalen zu ersteigern (gebraucht). glaube die gehen gelegentlich für 2000,- weg (?) ohne reifen wohl.
aufpassen: m5 und m6 haben mit der gleichen felge verschiedene ET´s. Glaube die m6 ET ist noch kleiner als die vom m5.

ob man in beiden fällen bördeln muß oder nicht ....keine ahnung !!!

Also ich würde sie als 19" nehmen, vielleicht ne Sammelbestellung, wobei der Preis für Replikas schon hoch ist, aber sehen halt gut aus ,gelle:t :t :t

Bin eh in 3 wochen bei LS und bekomme einen neuen Auspuff, mal sehen was die so sagen zu den ganzen Felgen...

Diese Felge (M6 Style anm.) können wir nur in 8.0J x 19 ET41 anbieten.
Der Radsatz würde inkl. Reifen 235/35R19, Anbau und Eintragung (vor Ort in Köln) auf 2.850€ kommen.
Ja wie..... rundrum oder was? ...... is ja eher mickrig für hinten.... winterreifen format....b:

Joa, schön sind die wirklich...liebäugel auch mit den Felgen, aber mein Sicherheitsbedürfnis obsiegt im Moment noch :#

ET-mäßig dürften die problemlos passen bei der Felgenbreite. Die Originalfelgen vom M6 oder M5 passen definitiv nicht ohne Nachbearbeitung der Karosserie....

Ja wie..... rundrum oder was? ...... is ja eher mickrig für hinten.... winterreifen format....b:

Da hast Du vollkommen Recht:t . 2800 Euro für nen Replica Radsatz und dann 8x19:j . Für vorne wäre es grade noch ok (wobei ich dann doch eher 8.5 fahren möchte) Hinten 8x19 sieht bestimmt gruselig aus. Das Design stimmt zwar aber das wäre es mir nicht Wert. Für 2800 Euro gibt es bsetimmt stimmigere Kombinationen, die ebenfalls gefallen.

was ist mit denen hier:
eBay: passende 19 ZOLL M6 DESIGN MEGAGEILE OPTIK NAGELNEU (Artikel 170092934966 endet 28.03.07 20:59:03 MESZ)

Carsten hat wohl genau diesen Fred zum Anlass genommen, seine zu verkaufen :X
So schön die Felgen auch aussehen, allein schon die Tatsache, dass Billignachbauten bei eBay verramscht werden, macht die M6-Felge zur No-Go-Felge 2007 ... ich werde beim nächsten BMW-Treffen mal einen M6-Fahrer erstaunt ansprechen, dass die Replikas aussehen wie echt :d

... näää ... :no:

besseres NO - GO 2007 :
nach "CO2" und M*-Replika ist ein Roadster speziell einZ4 mit LPG und 192PS :)
das ist platz eins der NO - Go tabelle

besseres NO - GO 2007 :
nach "CO2" und M*-Replika ist ein Roadster speziell einZ4 mit LPG und 192PS :)
das ist platz eins der NO - Go tabelle
Och - keine Sorge ... nachdem ich 500 km gefahren bin,. tanke ich für 30 Euro. Die anderen 30 Euro Differenz zum SuperPlus investiere ich in anständige Felgen :M

Nach 100 mal tanken (ca. 50.000 km) hab ich mir einen schicken originalen OZ-Felgensatz zusammengespart. Das ist bei mir alle 1,5 Jahre ... :w

Also ich find die übertrieben teuer.
Gute, sehr gute Nachbauten gibt es ab 900 - 1000€, dann noch 800- 900€ für Gummies.. 1800€.

?? Wie kommst Du darauf, daß das ORIGINAL-Felgen sein sollten? &: :+

Aufgrund der ETs! Das sind die Einpreßtiefen der original M6 Felgen:j (Ich denke mal die stimmen nicht). Er schreibt aber M6 Look und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand M6 Felgen für unter 1000 Euro verramscht.
Mir gefallen die M3 auf dem Z4 besser auch wenn es die öfter gibt.:s

Ich habe mir die Dinger mal im Laden angeschaut und auch nachgefragt und es sind definitiv Replikaß. Die originalen M6 würden nicht so einfach auf den Z4 passen.

Der Preis ist allerdings ein bisschen hoch finde ich und ich weiß ja net ob sich der lange Weg dafür lohnt.

Schönen Gruß

Ich habe mir die Dinger mal im Laden angeschaut und auch nachgefragt und es sind definitiv Replikaß. Die originalen M6 würden nicht so einfach auf den Z4 passen.

Der Preis ist allerdings ein bisschen hoch finde ich und ich weiß ja net ob sich der lange Weg dafür lohnt.

Das die Felgen von LS Cardesign Replikas sind, ist ja allen hier klar - alleine die Tatsache, dass sie keine Werbung für die Teile auf ihrer Webseite machen, spricht Bände :s Zudem sind die Abmaße ganz anders als bei den Originalrädern.

Aber das Angebot auf Ebay hat die gleichen Maße wie die BMW-Felgen vom M6, scheinen aber trotzdem Replikas zu sein :w

Das die Felgen von LS Cardesign Replikas sind, ist ja allen hier klar - alleine die Tatsache, dass sie keine Werbung für die Teile auf ihrer Webseite machen, spricht Bände :s Zudem sind die Abmaße ganz anders als bei den Originalrädern.

Aber das Angebot auf Ebay hat die gleichen Maße wie die BMW-Felgen vom M6, scheinen aber trotzdem Replikas zu sein :w

hey du solltest lehrer werden / oder journalist :) immer fleissig dabei unbedarfte aufzuklären :d

AC Schnitzer hat mal einen Riesenhaufen "Replikas" verschrottet - gab's hier im Forum mal Bilder von.

Und es wird gute Gründe geben, wieso es keine OZ-Replikas auf dem Markt gibt und auch nicht bei eBay ...

Zurück
Oben Unten