LSD-DOORS (FLÜGELTÜREN)

spenk

Fahrer
hallo zusamenn wahr lange nicht mehr im forum sorry,private probleme.
brauche eure hilfe,ich habe mir LSD-DOORS erworben für mein zetti.da ich die montage nicht selber machen will,will ich sie durch eine fachwerkstat machen lassen, in meiner stadt gibt es eine werkstatt die für LSD-DOORS spezialiesiert ist aber wie immer ist es eine geld frage,meine bitte ist ob ihr eine werkstat kennt im raum düsseldorf oder köln,da ich die preise vergleichen will,für eure adressen und hilfe wehre ich sehr dankbar.

mfg.spenk und ein frohes weihnachten und ein rutsch ins neue 2009:11santa3z

AW: LSD-DOORS (FLÜGELTÜREN)

Bei Stephan Witt in Viersen (30 km von D-dorf) hab ich mir meinen Auspuff machen lassen.

An dem Tag als er den eingebaut hat, hatte er den TÜV da, der einen
von ihm mit LSD Doors ausgestatten Wagen abnahm.

Er hats also schon gemacht.

Alles weitere solltest du mit ihm persönlich mal besprechen.

http://www.best-tuning.de/

hallo NfS,danke für deine adresse habe mich bei b.e.s.t gemeldet und war auch auf seiner Homepage.also die haben mir ein preis gemacht mit tüv abnahme liegt ca bei 750 euro. sehr guter kontakt
und noch mals danke.:t:t:t

mfg

Hoffe Du hast Dir das gut überlegt

hallo clemens ,ich habe es mir schon gut überlegt,sonst würde ich sie mir ja nicht kaufen.aber ich denke jeder muss es selber wiesen.
ich sage immer mann lebt nur 1 mal.

gruss spenk und frohe weihnachten:t

nur mal interessehalber: was kosten die lsd-doors selbst (welch ein name, denke dabei unwillkürlich an die roaring sixties:D) eigentlich so mit allem drum und dran ?

je nach werkstatt inkl einbau und tüv zwischen 2000 und 2500€ alleine die beschläge liegen bei rund 1600€, bissel friemelig is nur die einstellung der umbau an sich is net so schwierig aber zu zweit sollte man schon sein da die türen alleine nicht zu halten sind wenn man nebenbei noch schraubt.

Zurück
Oben Unten