LSD´s öffnen per FFB

AW: LSD´s öffnen per FFB

hmm naja das kannst gern bei deinem auto machen, aber meinen versau ich mir damit net.....die arme motorhaube......das grenzt ja an verletzung der autorechte^^ lach^^.......

Ich habe vor, mir zur kommenden roadster-saison (2011) mir einen Z4 zu schenken. Was er allerdings eher früher als später haben soll sind LSD´s...

dann schenk dir doch einfacherweise gleich einen, der bereits mit flügeltüren entwertet wurde. die kauft doch sonst eh kein mensch.

mfg

Keine Ahnung was in der Kindheit bei dem Typen mit den drehenden Türen schief gelaufen ist... habe selten so was schwachsinniges und vor allem stupides bei einem Auto gesehen... Der Wunsch nach Aufmerksamkeit und die Kompensation von anderen Defiziten muss schon verdammt groß sein....

Autorechte? Klar und abends wird er vom Schlafen noch kurz in den Schlaf gesungen und auf die Motorhaube geküsst.... wake up Mcfly...... anybody home...

Cheers

Der hat in seiner Kindheit halt davon geträumt einen TRANSFORMERS als besten Freund zu haben. Da kam aber keiner, also hat er sich einen gebaut :d

Keine Ahnung was in der Kindheit bei dem Typen mit den drehenden Türen schief gelaufen ist... habe selten so was schwachsinniges und vor allem stupides bei einem Auto gesehen... Der Wunsch nach Aufmerksamkeit und die Kompensation von anderen Defiziten muss schon verdammt groß sein....

tja sowas aber in die tat um zu setzen bedarf aber schon einiges an fingerfertigkeit und intelligenz und genau diese gründe stecken hinter solchen umbauten. man testet aus was möglich ist und wenn man sich mal die automobile historie anschaut stellt man fest, dass gerade solche tuningkram sehr häufig einzug in serienfahrzeuge findet. des fängt bei subwoofern an, geht über automatisch öffnende klappen und hört irgendwo bei ner spracherkennung auf. all das war nämlich erstmal in der tuningszene und nicht etwa in den köpfen von autoentwicklern.
kurz gesagt: ohne solchen leuten würdest du noch mit nem handkarren durch die stadt wanken..

ich denke ein 34 jähriger, der ein z4mqp fährt, hat mehr zu kompensieren weil das ist wirklich wollen und nicht können ;)

@ roadie:

meld dich mal vie pn, denk ich hab da paar ideen und teile, die dein projekt unterstützen würden.

Zurück
Oben Unten