Ludwigshafen und Umgebung??

AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Au Mist. Da seit ihr gerade 10 Km von mir entfernt rumgedüst... und ich hatte eh Langeweile... Schade.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Axel die Bilder sind echt super geworden :t respekt ......ich könnte mir gut vorstellen, dass du nebenberuflich als Fotograf arbeiten könntest........oder war das der Tim &: :D................den Namen hab ich schon.......Staff`s Zett Studio :7

Hartge dann kommste einfach mit aufs Schnitzelessen nach Hofheim mit.......merk dir den Tag.................;)


Mfg Japaner


PS: Markus, ich hab übrigens die Emblem`s bestellt.......10euronen und die Zustellung ist frei.........danke für die Idee nochmals ;)
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Japaner, in schwarz oder silber? Bin auch am ueberlegen.

Gruss Axel
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hmm, ich würd sagen, silber für deinen.............hast ja beim Axel (Staff) gesehen, wirken richtig gut.........................

Mfg Japaner666


PS: wenn du magst, geb ich dir die e-mail adresse oder ich bestell welche mit........:7
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Servus Jungs,

mal ne Frage: Ich will mir unbedingt ne neue Auspuffanlage zulegen, 4-Rohre, aber ich muss sagen die Suche gestalltet sich echt schwierig. Ich will inkl. Montage net mehr als 1600€ ausgeben. Hat jemand von euch vielleicht Connections oder gute angebote, favorisiert is natürlich Stüber, bei Hamann kann man des preislich eh vergessen, da kostet die Anlage schon 2000€. Also wär echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ich kann dir nur folgenden empfehlen:
Reuter Motorsport 4-Rohr Anlage mit Soundstufenerweiterung auf Soundstufe S. Preis dürfte bei 1400 euro liegen.
Du könntest auch direkt zu denen fahren und die Anlage verbauen lassen.
Ist ja nicht so weit weg von uns.

http://www.reuter-motorsport.de/__katalog/a_edelstahlschalldaempfer/11- E38, E31, Z3, Z3 M, Z4.pdf

Ich selbst habe nur ne 2 Rohranlage von Reuter in Soundstufe S.


Ich gehe davon aus das du mit den Soundstufen N, S und SS was anfangen kannst ? Hast dich sicherlich im Forum schon informiert oder ?

Nur nochmal zur Info: Reuter Anlagen werden bei Eisenmann hergestellt. Jedoch hast du bei reuter 3 soundstufen zur auswahl. bei eisenmann direkt nur 2 soundstufen !
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Alles klar danke, hab aber en super Angebot für ne 4-Rohr Variante von Stüber, mit individueller Soundanpassung, da werd ich wohl zugreifen, aber danke für die Information.
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

huhu ! Na hier hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben .

Aber wie siehts denn aus ? Mal wieder Lust aufn Treffen ? Bin jetzt zwar grad aus Dannstadt weggezogen - aber egaaaaaaaaaaaal :)

wie siehts aus ?

gruss
simon
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ein Hallo auch noch mal aus Worms.
Würde mich freuen wenn ein paar Leute sich wieder zusammen tun und eine Treffen organisieren. Will mir nämlich auch eine 4 Rohranlage zulegen und würde gerne mal eure Meinung und eventuell eure Anlagen mal live hören.

Gruß aus Worms
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hey wowa!
Hab zwar keine 4-Rohr-Anlage. aber ein Coupé-Treffen wär mal ganz nett! :)

Gruß aus Alzey!
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Klar, können wir gerne mal machen
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hier wurde ja schon lange nichts mehr gepostet...

Wollte mich mal vorstellen -> Kris aus Frankenthal<-
..meine bessere Hälfte Tom schwirrt hier auch noch irgendwo herum.

Also wenn ihr mal wieder nen Treffen habt würden wir uns freuen mal vorbeischauen zu dürfen... ;)


Bis dann denn
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Ab April wäre ich mal für ne Tour hier in der Region zu haben, falls mal was zu Stande kommt... Ich komme übrigens aus Speyer ;)
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

ich komme aus HD.
liegt ja fast nebeneinander, nur halt das du pfälzer bist, aber da kannst du ja nix dazu :s

check out

--> www.z-drivers.com


bis denne
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

und wie man da stolz sein kann :)

Gehöre zur gleichen Randgruppe (ex- Dannstadt-Schauernheimer) und bin gerade dabei BW (Eschelbronn bei Hoffenheim) zu infiltrieren *lach*

ps: Ein Treffen wäre doch mal was feines hier bei uns in der Ecke !
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

das ist ja nur ein katzensprung von dir zu mir
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Nachdem mein ZZZZ schon Ende März kommt :s Dann doch vielleicht auch Anfang April :9
 
AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Hi zusammen... Bin seit Sonntag mit einem Z4 am Start und komme aus Haßloch...
Wenn also mal ein Treffen irgendwo ist, bitte bescheid geben...
 
Ich komme aus Neustadt an der Weinstraße und besitze seit etwa 4 Wochen einen Zetti.

Da es bald an wärmer wird, könnten wir eine Ausfahrt oder Treffen mal anstossen....
 
Zurück
Oben Unten