Ludwigshafen und Umgebung??

AW: Ludwigshafen und Umgebung??

Nabend zusammen,

hab den Termin gleich mal eingetragen damit nix dazwischen kommt.

Die Frage des genauen Treffpunkts in KL sollte noch geklärt werden :D
Schöner Parkplatz in netter Gegend, für die Zettis nur das beste...

Gruß

Marcel

Ach ja: Ich find das Handy klasse, da sieht man net wie dreckig meine Emma heute war }(

Guten morgen,

ich würde sagen, wir stellen die Zettis bisschen ausserhalb der Stadt (für die Sicherheit) und gehen geschlossen auf den Weihnachtsmarkt. Am besten treffen wir uns an der Fachhochschule. Die Fachhochschule ist in der Morlauterer Strasse!

Guten morgen,

ich würde sagen, wir stellen die Zettis bisschen ausserhalb der Stadt (für die Sicherheit) und gehen geschlossen auf den Weihnachtsmarkt. Am besten treffen wir uns an der Fachhochschule. Die Fachhochschule ist in der Morlauterer Strasse!

Im Prinzip ist das ja eine gute Idee, aber wir kommen wir dann von dort zum Weihnachtsmarkt? Wie weit ist das denn? :y

Jo klingt gut, die paar Meter zu Fuß baue ich gleich in meinen Trainingsplan mit ein....

By the way: Jemand Lust auf MLP Marathon Teilnahme? Können dann Zroadster-Team machen :D

Macht mal einer noch nen neuen Fred fürs Lauterntreffen auf?

Gruß

Marcel

Kann gut sein, dass ich dann diesmal auch mit Begleitung komme, Frauen stehn halt auf Weihnachtsmärkte ;)

Jo klingt gut, die paar Meter zu Fuß baue ich gleich in meinen Trainingsplan mit ein....

By the way: Jemand Lust auf MLP Marathon Teilnahme? Können dann Zroadster-Team machen :D

Macht mal einer noch nen neuen Fred fürs Lauterntreffen auf?

Gruß

Marcel

Wann ist der Termin für den MLP Marathon&:? Aber versicherungen müssen wir nicht abschließen oder? :d

Gruß Ümit

Servus,

MLP Mara ist am 24.05.2008...

Ne Versicherungen brauch man dafür net, nur genug Training um die 42Km zu überstehen :D

Gruß

Marcel

Also ich würd mal sagen, jeder trägt sich in die Liste ein wie beim ersten Mal oder was meint ihr? :K
Grüsse aus KL

Mfg Ümit

1.Japaner666

Also ich würd mal sagen, jeder trägt sich in die Liste ein wie beim ersten Mal oder was meint ihr? :K
Grüsse aus KL

Mfg Ümit

1.Japaner666

So ich bin auch dabei (erstmal unter Vorbehalt nur)... ich muss am Montag drauf nämlich um 6 Uhr morgens nach Paris fahren :#... bzw. will :w

1. Japaner666
2. Heyho

Ümit würdest du grad noch das entsprechende Datum in den Kalender eintragen, ich weiss auch gar nicht mehr die Zeit... &:

Gruß bis dann :t

Servus,

MLP Mara ist am 24.05.2008...

Ne Versicherungen brauch man dafür net, nur genug Training um die 42Km zu überstehen :D

Gruß

Marcel

cool, vielleicht finden wir hier 84 interessenten, dann muss jeder nur 500 m laufen.
wieviele müssen es denn sein pro team ?

Servus,
es müssen vier pro Team sein, allerdings falle ich raus, ich bin solo die Strecke unterwegs.

Gruß

Servus,
es müssen vier pro Team sein, allerdings falle ich raus, ich bin solo die Strecke unterwegs.

Gruß

Angeber %: ....und ich Schwimme erstmal aufm Rhein nach Köln, fahre von dort aus mit dem Rad nach Hockenheim und laufe dann zweimal die Strecke solo :d

Das wäre nice :D

Kannst in mein Trainingsprogramm für den 70.3 Ironman in Wiesbaden 2009 einsteigen }(
Dann müsste ich net immer alleine in Schwimmbad rennen und radfahren...

Gruß

Marcel

Wow!!!!

Nette Action, da muss ich nochn paar Tausend Kilometer runtertrainieren bis ich dahin komme.

Welche Zeit haste gefinished? Vllt inkl. Splits *grins*?!

Naja, wollen wir das Thema mal net vertiefen sind ja schließlich auf zroadster net in nen Tria oder Mara Forum

Gruß

Marcel

:b sorry, aber das war nur ein witz. ich un ironman :d
ich kann 100 km am stück autofahren, 2 stunden am stück sitzen, und ne stunde schwimmen in der badewanne....aber nen eirenmän ?? neee %:

aber ausdauersport würde mir momentan auch mal gut tun. muss mal im studio öfter mal aufs rad steigen.

Ich habs probiert das ganze in den Terminkalender einzutragen aber er gibt mir ein Systemfehler an.........keine ahnung woran es liegt.........muss es hier schreiben.:P

Treffpunkt: 17.00Uhr an der Fachhochschule (Morlautererstrasse) in KL

Mfg Ümit

Hallo Leute, ich muss leider morgen meine Teilnahme wieder absagen :#
Wie schon erwähnt fahre ich Montag sehr sehr früh nach Frankreich und muss noch packen und etliche organisatorische Sachen klären.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und sage: bis zum nächsten Mal :t

könnt ja mal ein paar Bilder machen was ich so verpasst habe :M :w

Hallo zusammen,

ich muss mich leider anschließen, auch ich schaffe es heute abend zeitlich nicht.
Wenn ich es noch bewerkstelligen kann, werde ich nach kommen.

Sry bis zum nächsten mal.

Gruß

Marcel

Zurück
Oben Unten