Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z4fahrer schrieb:Ich habe auch Bläschen ... mein "Freundlicher" meinte: "Die in München lassen keinen Umtausch zu - nur wenn Funktion beeinträchtigt ist. Hat da je da jemand andere ERrfahrugen gemacht??? Würde mich interessieren. Die Funktion ist niht gestört - sieht aber sch... aus .
Jokin schrieb:Ihr könnt mal davon ausgehen, dass das Problem bei BMW schon in Bearbeitung ist, denn die Kundenreklamationen sind nicht unter den Tisch zu kehren und die Folgekosten ebenfalls nicht.
Ich würde allen empfehlen solange zu warten, bis das Problem definitiv behoben ist - immer mal wieder bei neuen Z4 beim Händler schauen ... irgendwann sind die Blasen weg. Dann noch 3 Monate warten, bis auch die Lagerteile ausgetauscht wurden.
Bis dahin sind dann die ersten Z4 an der Garantiegrenze angelangt und haben die ersten Steinschlagschäden.
Gruß, Jokin