austch
Fahrer
Hallo zusammen,
Ich war schon ewig nicht mehr hier habe aber ein kleines Problem.
Seit mehr als 20 Jahren fahre ich mit meinem Z3 durch die Gegend, welcher eine BMC Airbox drinnen hängen hat. Nie gab es irgendwelche Probleme bei der Au oder allgemein beim TÜV. Wurde immer durchgewunken.
Heute habe ich keinen TÜV bekommen.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung einer Einzelabnahme oder einem Rückbau.
Da ich das Ding damals nicht rein gehängt habe, habe ich auch keinerlei Ahnung, wie es vorne aussehen muss. Es handelt sich um einen Z3 2,0 l aus dem Baujahr 2000
Eines ist mal klar, ich benötige einen Luftfilterkasten.
Des Weiteren frage ich mich jedoch, wo der Luftfilterkasten wiederum mit der Front verbunden ist. Meine Box hängt einfach so drinnen mit der Öffnung in Richtung Scheinwerfer.
Kommt da beim Original noch irgendetwas vor dem Luftfilter Kasten Richtung draußen?
Für Fotos wäre ich dankbar.
Liebe Grüße und immer gute Fahrt Thomas
Falls jemand eine andere Idee als Lösung für mein Problem hat, nur her damit
Ich war schon ewig nicht mehr hier habe aber ein kleines Problem.
Seit mehr als 20 Jahren fahre ich mit meinem Z3 durch die Gegend, welcher eine BMC Airbox drinnen hängen hat. Nie gab es irgendwelche Probleme bei der Au oder allgemein beim TÜV. Wurde immer durchgewunken.
Heute habe ich keinen TÜV bekommen.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung einer Einzelabnahme oder einem Rückbau.
Da ich das Ding damals nicht rein gehängt habe, habe ich auch keinerlei Ahnung, wie es vorne aussehen muss. Es handelt sich um einen Z3 2,0 l aus dem Baujahr 2000
Eines ist mal klar, ich benötige einen Luftfilterkasten.
Des Weiteren frage ich mich jedoch, wo der Luftfilterkasten wiederum mit der Front verbunden ist. Meine Box hängt einfach so drinnen mit der Öffnung in Richtung Scheinwerfer.
Kommt da beim Original noch irgendetwas vor dem Luftfilter Kasten Richtung draußen?
Für Fotos wäre ich dankbar.
Liebe Grüße und immer gute Fahrt Thomas
Falls jemand eine andere Idee als Lösung für mein Problem hat, nur her damit