Jokin
Waschverweigerer
Über den Thread der günstigsten PS hab ich mal geschaut, was Rasenmäher so an PS-Euro bringen.
Da wir sowieso demnächste ienn benötigen, kam ich über Elektromäher auf Benzinmäher bis hin zu Rasentraktoren, danach zu Mulchmähern und bin dann irgendwie auf mulchende Luftkissenmäher gestoßen.
Das ist natürlich endgeil - kein Rumrangieren mehr, kein krampfiges Schieben.
Und das zu einem Kurs von unter 150 Euro ...
Das klingt zu gut, um wirklich gut zu sein:
Schmidt Motorgeräte, Wedemark - Wennebostel - Flymo - Turbo 400 - / Gartentechnik / Rasenmäher / Mulchrasenmäher
billiger:
eBay: Flymo-Turbo 400-Rasenmäher Luftkissenmäher-Neu/OVP- (Artikel 180121821711 endet 28.05.07 19:56:06 MESZ)
Generell dazu:
Luftkissenmäher | Gartentechnik.de
Hat von Euch bereits irgendjemand schon Erfahrung damit gesammelt? Denn der "Haben-Will-Reflex" ist bei mir gerade enorm ausgeprägt ...
Da wir sowieso demnächste ienn benötigen, kam ich über Elektromäher auf Benzinmäher bis hin zu Rasentraktoren, danach zu Mulchmähern und bin dann irgendwie auf mulchende Luftkissenmäher gestoßen.
Das ist natürlich endgeil - kein Rumrangieren mehr, kein krampfiges Schieben.
Und das zu einem Kurs von unter 150 Euro ...
Das klingt zu gut, um wirklich gut zu sein:
Schmidt Motorgeräte, Wedemark - Wennebostel - Flymo - Turbo 400 - / Gartentechnik / Rasenmäher / Mulchrasenmäher
billiger:
eBay: Flymo-Turbo 400-Rasenmäher Luftkissenmäher-Neu/OVP- (Artikel 180121821711 endet 28.05.07 19:56:06 MESZ)
Generell dazu:
Luftkissenmäher | Gartentechnik.de
Hat von Euch bereits irgendjemand schon Erfahrung damit gesammelt? Denn der "Haben-Will-Reflex" ist bei mir gerade enorm ausgeprägt ...