Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gleich auch raus........und dann weg!!!!!!!!!!!!!dwz8 schrieb:Hört Ihr es auch??? Die Arbeit ruft...![]()
Ich muß Euch leider verlassen, mal sehen, welche Verbindungen ich während des Tages bekomme.
Have a nice day!![]()
die schreit bei mir den ganzen tag schon, ich hör gar nicht mehr hin ...dwz8 schrieb:Hört Ihr es auch??? Die Arbeit ruft...![]()
Ich muß Euch leider verlassen, mal sehen, welche Verbindungen ich während des Tages bekomme.
Have a nice day!![]()
dafür, dass du uns verlassen hast bist aber noch ganz nett spionagemässig unterwegsdwz8 schrieb:Hört Ihr es auch??? Die Arbeit ruft...![]()
Have a nice day!![]()
tschüüüßßß jensi ... treibs nicht wieder so dolle ... denk an die wehe kehrseite ...FRI-Z4 schrieb:Bin gleich auch raus........und dann weg!!!!!!!!!!!!!![]()
Bis morsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:dafür, dass du uns verlassen hast bist aber noch ganz nett spionagemässig unterwegs![]()
wünsche dir einen angenehmen spätnachmittag ...
![]()
Klaus_2 schrieb:guten hunger volker ...![]()
... fürchte wir sehen dich so schnell nicht wieder, da du anschliessend eine verdauungsablage machst ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück vom Leiden!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Gerade fragte mich jemand, ob er den Notschlachter holen soll??!!!![]()
![]()
![]()
So ein Ar....., und nennt sich Freund!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
... ja aber zugegebenerweise wird es auch dort heute noch einen spätnachmittag geben oder ...CYBERCAT schrieb:bei denen ist doch jetzt morgen oder so ...
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:fragst du allen ernstes ???![]()
und erwartest meine ehrliche antwort ???
![]()
JA, du hast ...![]()
![]()
![]()
kann ich mir kaum vorstellen, da ich direkt nach dem Post den Browser geschlossen und das Hotelzimmer verlassen habe...Klaus_2 schrieb:dafür, dass du uns verlassen hast bist aber noch ganz nett spionagemässig unterwegs![]()
wünsche dir einen angenehmen spätnachmittag ...
![]()
... wünsche dir eine angenehme dienstreise bodo ...Mr. X schrieb:Ein wenig noch dann bin ich bis Mittwochabend weg. Komme noch nicht mal wirklich zum nachlesen![]()
... hab nur einmal geguckt ... war sozusagen eine momentanaufnahme und ein schuss ins blaue ...dwz8 schrieb:kann ich mir kaum vorstellen, da ich direkt nach dem Post den Browser geschlossen und das Hotelzimmer verlassen habe...
Aber jetzt bin ich wieder online, kann mich aber nicht ums Forum kümmern.![]()
... wünsche dir den wohlverdienten feierabendMarc S. for Z schrieb:Ein Blick auf die Uhr: 16:53 -> gleich Feierabend![]()
![]()
also nicht mehr hetzen![]()
Klaus_2 schrieb:... wünsche dir den wohlverdienten feierabend... junge junge hängen die löffel runter und eine rasur wäre auch mal wieder dringend nötig ...
![]()
![]()
![]()
Aha.Marc S. for Z schrieb:so, und für meinen heutigen Arbeitstag ist !!!!!! :) :) :)
Wünsche Euch allerseits einen schönen Feierabend, schöne Dienstreisen, oder angenehmes Arbeiten![]()
![]()
![]()
!!!
Bis später
Ciao & passt auf Euch auf !!!
![]()
steckt in uns nicht doch noch ein kleines kind? teilweise zumindest?silver zzz schrieb:Aha.Ganz dem Motto Löwenzahn, was?
![]()
Sind wir nicht darüber hinaus???![]()
![]()
![]()
Altersmäßig zumindest.
![]()
![]()
n'abend tanjasilver zzz schrieb:Aha.Ganz dem Motto Löwenzahn, was?
![]()
Sind wir nicht darüber hinaus???![]()
![]()
![]()
Altersmäßig zumindest.
![]()
![]()
ja den feierabend geniesse ich schon ... wünsche dir eine stressfreie nachtschicht andy !!Andy S. schrieb:ich bin von den untoten wieder auferstanden. hab ein nickerchen gemacht.
conny: letzte woche hat es geklappt....hab nachtschicht bis morgen. ab mittwoch haben wir inventur. evt. kann ich ü-stunden absetzten. ansonsten habe ich frühschicht.
wünsche allen anderen einen schönen feierabend.
hab doch meinen lehrling. und mit meinem fuß kann ich doch eh nicht so viel machen. meine mädels werden es schon richtenKlaus_2 schrieb:ja den feierabend geniesse ich schon ... wünsche dir eine stressfreie nachtschicht andy !!![]()