Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, ist doch was schönes im GA-T. etwas ruhe tut doch gut. ist dir jemand auf den schlips getreten???silver zzz schrieb:Tut mir leid, wenn ich ich Euch mit meinem GA-T zu nahe getreten bin. b:
Alles schaut nur, postest nicht mehr im GM-T.![]()
![]()
![]()
Ich verziehe mich da wohl besser, dann habt Ihr frohen Lauf.![]()
![]()
![]()
![]()
tanja zieh dir doch nicht jede jacke an ... ich bin eigentlich am werkeln ... und habe nur nebenher das forum offen ...silver zzz schrieb:Tut mir leid, wenn ich ich Euch mit meinem GA-T zu nahe getreten bin. b:
Alles schaut nur, postest nicht mehr im GM-T.![]()
![]()
![]()
Ich verziehe mich da wohl besser, dann habt Ihr frohen Lauf.![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, getreten is keiner. Manchmal bin selbst ich sensibel.Andy S. schrieb:hey, ist doch was schönes im GA-T. etwas ruhe tut doch gut. ist dir jemand auf den schlips getreten???
Da ich keine Namen genannt habe, bist wohl Du derjeniege, der sich Schuhe anzieht.Klaus_2 schrieb:tanja zieh dir doch nicht jede jacke an ... ich bin eigentlich am werkeln ... und habe nur nebenher das forum offen ...![]()
![]()
und ich bin beim Arbeiten...Klaus_2 schrieb:tanja zieh dir doch nicht jede jacke an ... ich bin eigentlich am werkeln ... und habe nur nebenher das forum offen ...![]()
![]()
Tanja, ich würde so gerne mit Dir in den Pool steigen...silver zzz schrieb:Da ich keine Namen genannt habe, bist wohl Du derjeniege, der sich Schuhe anzieht.![]()
![]()
![]()
du könntest dich aber auch mal wieder rasieren. was sagen dein partner dazu??dwz8 schrieb:und ich bin beim Arbeiten...
Aber virtuell gehts doch.dwz8 schrieb:Tanja, ich würde so gerne mit Dir in den Pool steigen...![]()
![]()
bin aber leider zu weit weg...![]()
suche noch nach der richtigen Bekleidung...silver zzz schrieb:Aber virtuell gehts doch.![]()
![]()
![]()
![]()
da bin aber jetzt ich schon geraume zeit drin ...silver zzz schrieb:Aber virtuell gehts doch.![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja, das haben wir wieder gerne ... aber ich werde nachher eine runde aussenbecken vor dem stammtisch nehmen ...CYBERCAT schrieb:da bin aber jetzt ich schon geraume zeit drin ...![]()
![]()
![]()
![]()
allerdings kommt keiner nach ...![]()
![]()
hab ich alle düsen für mich allein ...![]()
wunderbar ... bei uns hats 1,1° ... das ist schon ganz gut für warmes wasser !!!Klaus_2 schrieb:ja ja, das haben wir wieder gerne ... aber ich werde nachher eine runde aussenbecken vor dem stammtisch nehmen ...![]()
![]()
![]()
![]()
baba mein schätzle ... bis später ...CYBERCAT schrieb:wunderbar ... bei uns hats 1,1° ... das ist schon ganz gut für warmes wasser !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüß AndyAndy S. schrieb:so, nachdem mein obstteller leer ist, werd ich mich langsam auf die arbeit vorbereiten. gute nacht und schlaft gut.
D&D: habt noch einen schönen tag
tschüss
Mach's gut KlausKlaus_2 schrieb:so nach dem genussweichen werde ich mich jetzt auf die horizontale vorbereiten ... wünsche allen schaffenden noch viel erfolg !!!![]()
ciao bis morgen![]()
oh yeah, i know ... 7 hours delay time ...dwz8 schrieb:Mach's gut Klaus, gute Nacht!
Jetzt hat auch hier der Nachmittag angefangen, irgendwann kommt dann auch der Spätnachmittag...![]()
![]()
mal ein Pausenbild...wir haben alles unter Kontrolle...Klaus_2 schrieb:oh yeah, i know ... 7 hours delay time ...![]()
Moin Dieterdwz8 schrieb:So, jetzt ist der Spätnachmittag bei uns auch vorüber, wir werden gleich was essen gehen...![]()
Moin Volker, vielleicht sehen wir uns ja noch...![]()
Ich poste mal was mexikanisches bei den Liedern...![]()
La cucaracha ist ein Lied der Revolution, alles andere als romantisch.zetatres schrieb:Moin Dieter![]()
MechikanischDa fällt mir aus dem Stand nur la cuccaracha ein
![]()
![]()
Abe ich habe gestern im TV auch noch drei schöne Sachen gehört, die ich, wenn ich sie finde, gleich einstellen werde![]()
Gutzen Appetit![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:So, jetzt ist der Spätnachmittag bei uns auch vorüber, wir werden gleich was essen gehen...![]()
Moin Volker, vielleicht sehen wir uns ja noch...![]()
Ich poste mal was mexikanisches bei den Liedern...![]()
dwz8 schrieb:La cucaracha ist ein Lied der Revolution, alles andere als romantisch.
Wünsche weiterhin schönes Stöbern!![]()