Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am zaino stört mich immer die Schichtung. Mitunter reicht da nicht aus das nur 1 mal aufzutragen. Ombrello musst du mal berichten... Habe bisher nur das G1 hier. 15-20 Stunden ist fast schon Standard geworden. Die letzte Stunde bei der Aufbereitung ist immer die schönste.
Ja,hat Spaß gemacht. Wollte ja nur mal testen, ob ich mit der Maschine umgehen kann. Komplett werde ich den z4 dann im Frühjahr mal machen.
Wie bekomme ich denn etwas größere Kratzer weg? Mit dem menzerne pf2500 hab ich wie gesagt nur ( fand ich schon gut ) die feinen waschkratzer weg bekommen.
Auf welcher stufe soll ich denn fahren? Habs mit stufe 1 eingefahren und dann auf Stufe 4 drei kreuzstiche gemacht. Dann nochmal ein kreuzstich auf Stufe 1 zum ausfahren.
Ich werde das üben aufs Frühjahr verschieben. Hab den zetti gerade mal aus der Garage gefahren und das Ergebnis in der sonne begutachtet. Ist wirklich gut geworden. :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.