Lust auf lauteres und geileres Ansauggeräusch für wenig Geld?

Für den E46 M52 und M54 sind die ersten Soundgeneratoren bereit zur Auslieferung 😁👌

Jetzt kann es endlich mit dem E46 M3 und E92 M3 Erprobungen weitergehen.


IMG_5214.jpegIMG_5212.jpegIMG_5155.jpegIMG_5153.jpegIMG_5151.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Der letzte Z4M Soundgenerator ist soeben verkauft.

Ab jetzt wird nur noch auf Nachfrage und mit Geduld zu kaufen sein.

Erst ab ca. 10-12 neuen Interessenten würde ich wieder die Vorrichtungen etc. auf Z4M
umbauen, da nun alles auf E46 M3 umgebaut wurde.

Danke an alle bisherigen Käufer (nicht nur dieser letzten 3 Stück, sondern auch denen davor) und vor allem für das durchweg positive Feedback derer.
Hat Spaß gemacht 👌
 
Passt dein Soundgenerator auch für den M52B28TU im Z3. Ich habe das Problem, dass der Soundgenerator vom 325Ti zu gross ist.
 
Passt dein Soundgenerator auch für den M52B28TU im Z3. Ich habe das Problem, dass der Soundgenerator vom 325Ti zu gross ist.
Sofern du kein Tempomat hast kann man sich das mal anschauen. Allerdings lohnt es sich nur, wenn wir mindestens 7 feste Interessenten zusammen bekommen, die aber auch direkt wissen sollen, dass das ab 300 Euro beginnen würde. Wenn du so viele zusammen bekommen solltest wird es klappen.

Aber du kannst mir auch gerne schon einmal vorab ein paar Bilder von deinem Motorraum schicken, sofern deiner kein Tempomat hat. Wenn ich auf einem Bild erkenne, dass es nicht sehr komplex wird, könnten wir das auch ohne die 7 Interessenten machen.

VG
Andre
 
Der letzte Z4M Soundgenerator ist soeben verkauft.
Die Soundgeneratoren sind ab jetzt wieder verfügbar.
Ich hab die Produktion von ihm übernommen damit sich @Guggag mehr aufs entwickeln für weitere Modelle konzentrieren kann und wieder Zeit für andere Sachen hat. Wenn also noch jemand Interesse an einem Soundgenerator für seinen Z4 hat gerne mir schreiben!
 
Zurück
Oben Unten