Lust auf Weihnachtsmarkt ??

Wer hat Lust ??

• Umfrageteilnehmer
    21
AW: Lust auf Weihnachtsmarkt ??

Grüße euch mal vom Essener Weihnachtsmarkt...:b
war heute nach der Motorshow da und hab dort nen alten Kumpel aus Essen getroffen.. lecker Glühweinsche:b:t
und was ich noch empfehlen kann... da gibts so Peruanisches Zeugs...
Gefüllter Kartoffelteig... hm lecker:M
Wünsch euch viel Spaß am Sa...
ach ja! geht ihr dann auch noch in die Gruga, Gurga oder wie auch immer Halle!? zur Ü30:b :X

essener71 schrieb:
Schade,
wären gerne dabei gewesen ;(
Habe aber leider an dem Abend schon Weihnachtsfeier mit der Firma auf die ich eigentlich eh keine besondere Lust habe :g
naja, wünche Euch allen aber viel Spass und packt euch warm ein :s

@Michael_ZZZ zu fünft im Z 3 das ist ja Reif fürs Guiness Buch:d

@Essener71 meine:K ist auch abends auf ne Weihnachtsfeier aber wir treffen uns doch schon um 15 Uhr, da könnteste doch vorbeikommen auf ein oder zwei Glühwein:)

@all,

an welcher Würstchenbude ist denn eigentlich der Treffpunkt&:
Ich wollte vorher noch mal die Motorshow besuchen, hat noch einer Lust

rubbernack schrieb:
@all,

an welcher Würstchenbude ist denn eigentlich der Treffpunkt&:
Ich wollte vorher noch mal die Motorshow besuchen, hat noch einer Lust

Ich würde als Treffpunkt den grossen Weihnachtsbaum auf dem Willy-Brandt-Platz vorschlagen ??
(
Willy-Brandt-Platz an der Kettwigerstrasse - Nordseite Hauptbahnhof ...nicht der Kennedy-Platz)
Meine HandyNr: 0172/8217615 für alle Fälle......:X

ich glaube da.......:)

liwo2005_hauptmotiv_63481.jpg

Genau dort ist der Treffpunkt vorgesehen. Die große Tanne steht direkt am Anfang der Kettwiger Straße (Nordseite Hauptbahnhof).

Parkhausempfehlungen: Klick hier!

Akazienallee - 4 min. Fußweg zum Treffpunkt
Kennedyparkhaus - direkt unter dem Weihnachtsmarkt
oder City Center - 9 min. Fußweg zum Treffpunkt - aber günstig und Titanic-geeignet

Gruß
André und Verena

@Shark: Pack das Huhn mal zum Rubbernack. Ich hab kein Huhn und komm alleine%:

So wies aussieht bin ich auch erst später da, mir ist was geschäftliches dazwischen gekommen was sich aber vielleicht anders entwickelt. Also mal sehen, ich garantiere für keinerlei Pünktlichkeit, aber für Anwesenheit schon :-]

Jungerstar schrieb:
@Michael_ZZZ zu fünft im Z 3 das ist ja Reif fürs Guiness Buch:d

@Essener71 meine:K ist auch abends auf ne Weihnachtsfeier aber wir treffen uns doch schon um 15 Uhr, da könnteste doch vorbeikommen auf ein oder zwei Glühwein:)

Muss mal sehen, sollte eigentlich hinhauen. Möcht jetzt hier nur nix verprechen was ich hinterher wieder nicht halten kann. Aber hab ja deine Handy Nummer ;) wenn dann wirds denke ich mal so 16:30 in etwa. Werd dich dann ansimsen und fragen an welchem Stand ihr gerade im Glühweinrausch unter der Theke liegt :d

@all !!! Nochmal zur Wiederholung !!
Treffpunkt am Samstag 03.12.2005 um 15.00 Uhr ........
Später kommen kann jeder natürlich.......uns findest man bestimmt !!!

Ich würde als Treffpunkt den grossen Weihnachtsbaum auf dem Willy-Brandt-Platz vorschlagen ??
(Willy-Brandt-Platz an der Kettwigerstrasse - Nordseite Hauptbahnhof ...nicht der Kennedy-Platz)
Meine HandyNr: 0172/8217615 für alle Fälle......:X

@ ZweiLiterZ3 _ leidet unter einem Arbeitswutanfall und erscheint nicht !! :d :d :d

@all- sonst kann jeder kommen der Lachen und ne Weihnachtsmütze tragen kann :w .......mannoman werden wir viele Mützen sein.......hi,hi

Z4 SHARK schrieb:
@ ZweiLiterZ3 _ leidet unter einem Arbeitswutanfall und erscheint nicht !!
QUOTE]
hey frank so kannste das aber nicht da stehen lassen :B
ich sag mal so ich musste eine entscheidung treffen, und die ist leider nicht pro weihnachtsmarkt gefallen. es gibt ja nächstes jahr ncoh genug touren und treffen gelle ?!

PS: so kann ich wenigstens nicht wegen stau zu spät kommen :M

komme extra mit Bus. Macht jemand mit beim Lumumba Kampftriken ;-)

wenn ich um 15Uhr da bin und alle kommen erst um 17 oder so, muss man sich ja warm machen.

klein170478 schrieb:
komme extra mit Bus. Macht jemand mit beim Lumumba Kampftriken ;-)

wenn ich um 15Uhr da bin und alle kommen erst um 17 oder so, muss man sich ja warm machen.

ich helf Dir gerne.......komme mit Mirja hin.......habe die Tage schon geübt 6 Glühwein mit Schuss auf nüchternen magen......ups....war schon nicht gerade wenig...:d

ich muss absagen. sitz im büro mit nem haufen an vorbereitungen für meine technologie tour :(

wünsch euch trotzdem fröhliches glüchweinschlürfen und weihnachtsduft schnuppern!

Also ich muß sagen ein super schöner Nachmittag und abend.....trotz """" und "Termin" Problemen waren wir ja alle wieder mal in trauter Runde versammelt!

Von Mirja soll ich euch allen schöne Grüße bestellen.....sitzt immer noch im Living room....

Küken hat mich heil zu Hause abgeliefert. Noch mal : Danke!

so jetzt warten wir mal auf Sylvester.....wird bestimmt:t

schlaft alle mal gut.......

p.s........sitzt honda immer noch in der kneipe:X

Auch wir sind -zwar etwas durchgefroren- aber gut wieder zu Hause angekommen.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal unseren David zitieren:
"Hey, die Leute sind ja voll nett. Das passiert heutzutage selten, dass man so nette Leute kennenlernt!"

... dem ist, denke ich, nichts hinzuzufügen... :t

Michael_ZZZ schrieb:

das war es was ich meinte:d na ja egal.....ihr wart ja zum glück noch da.....:d wir haben noch ein bierchen getrunken und küken war ja so nett mich heim zu bringen...:-)

Ho Ho Ho was kommt den da herein......:15xmasz:

Also dann wollen wir mal..........Schön das Ihr Zeit hattet um sich mal wieder zu treffen......!! :M

Ich muß zugeben es ist schon etwas schwierig eine ganze Horde Elche mit Mützen über den Weihnachtsmarkt zu treiben......:w
Einer muß Pipi der andere hat Hunger und andere schreien nach Trinken , die anderen wollen Bummeln und Stöbern die anderen nur Essen und wieder Trinken......puhhhh aber geschafft. :d :d

Aber im Vordergrund stand ja das wir uns mal alle wieder Treffen und mal wieder unsere Erfahrung auszutauschen........und das war schöööööööööööön.:t

Es waren mal wieder einige da.....:M

abjetztZ4 & Huhn mit Youngster
kueken
Jungerstar & Taxi Huhn
170478klein & 2 Freunde
Michael_ZZZ & Mamahuhn & Youngster
Mangostin & Conny
rubbbernack & Huhn
Z4 SHARK & Söckchen mit Reise

Und nun kommen die Herdenbilder..........:d

Weiter Z Tiere auf der Pirsch.........

War super. Auch wir waren gegen 3Uhr endlich zuhause. Nach dem Weihnachtsmarkt ging es noch zur After Party der Essener Motorshow im Club Rossi. War ein geiler Nachmittag und Abend. Einfach ales top. Bis zum nächsten Mal.

Es war mal wieder sehr schön mit Euch, aber das kennen wir ja nicht anders! :t

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten