Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
AW: Lust auf Weihnachtsmarkt ??
So wie es im Moment aussieht werden wir sogar zu fünft auftauchen...
So wie es im Moment aussieht werden wir sogar zu fünft auftauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

essener71 schrieb:Schade,
wären gerne dabei gewesen![]()
Habe aber leider an dem Abend schon Weihnachtsfeier mit der Firma auf die ich eigentlich eh keine besondere Lust habe![]()
naja, wünche Euch allen aber viel Spass und packt euch warm ein![]()
ist auch abends auf ne Weihnachtsfeier aber wir treffen uns doch schon um 15 Uhr, da könnteste doch vorbeikommen auf ein oder zwei Glühwein:)
rubbernack schrieb:@all,
an welcher Würstchenbude ist denn eigentlich der Treffpunkt![]()
Ich wollte vorher noch mal die Motorshow besuchen, hat noch einer Lust
... das war aber nicht vereinbart!

Jungerstar schrieb:@Michael_ZZZ zu fünft im Z 3 das ist ja Reif fürs Guiness Buch![]()
@Essener71 meineist auch abends auf ne Weihnachtsfeier aber wir treffen uns doch schon um 15 Uhr, da könnteste doch vorbeikommen auf ein oder zwei Glühwein:)
wenn dann wirds denke ich mal so 16:30 in etwa. Werd dich dann ansimsen und fragen an welchem Stand ihr gerade im Glühweinrausch unter der Theke liegt 
.......mannoman werden wir viele Mützen sein.......hi,hiZ4 SHARK schrieb:@ ZweiLiterZ3 _ leidet unter einem Arbeitswutanfall und erscheint nicht !!
QUOTE]
hey frank so kannste das aber nicht da stehen lassen![]()
ich sag mal so ich musste eine entscheidung treffen, und die ist leider nicht pro weihnachtsmarkt gefallen. es gibt ja nächstes jahr ncoh genug touren und treffen gelle ?!
PS: so kann ich wenigstens nicht wegen stau zu spät kommen![]()
klein170478 schrieb:komme extra mit Bus. Macht jemand mit beim Lumumba Kampftriken ;-)
wenn ich um 15Uhr da bin und alle kommen erst um 17 oder so, muss man sich ja warm machen.

Michael_ZZZ schrieb:Spitzenklasse!![]()
na ja egal.....ihr wart ja zum glück noch da.....
wir haben noch ein bierchen getrunken und küken war ja so nett mich heim zu bringen...:-)