Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals! Unter keinen Umständen!
Hab´ich auch mal gedacht... dennoch...
Keine Aufkleber ans Auto pappen und schon gar nicht irgendwelche "dummen" Sprüche![]()
Ich finde übringens auch diesen Spruch gut, würde mir ihn aber keinenfalls draufkleben:
"Eure Armut kotzt mich an!"
Der NS Aufkleber ist der einzige, der wirklich an den Zetti passt :)
NS Aufkleber!!!!????
Sag mal, was meinst du damit
Das könnte unter umständen falsch gedeutet werden![]()
NS Aufkleber!!!!????
Sag mal, was meinst du damit
Das könnte unter umständen falsch gedeutet werden![]()
Ich hoffe doch Nordschleife :)
Ich bin kein Freund von Aufklebern. Daher habe ich den Einzigen in die Mitte der EU-Sterne im Kennzeichen "versteckt"
Anhang anzeigen 73181
ich hab so was ähnliches...
![]()
...
Ich bin kein Freund von Aufklebern. Daher habe ich den Einzigen in die Mitte der EU-Sterne im Kennzeichen "versteckt"
Mein (Drittliga)-Lieblingsverein (dezent in silber)
Anhang anzeigen 73182
Mal unabhängig vom Inhalt - Du schreibst nicht Kohlendioxid, sondern Kohlen-Oxid-Quadrat. Warum? Weil die 2 nicht hochgestellt werden muss, sondern tiefgestellt (vgl. z. B. http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlendioxid ). - Mir wäre das peinlich.
ja und?
1. in der hauptschule lernt man sowas nicht und die meißten menschen wissen eh nicht, wo die 2 hingehört.
2. ich hab den aufkleber machen lassen für lau, da kann man drüber wegsehen.
auf jedenfall fällt der aufkleber auf und ich kann im rückspiegel an der ampel die leute beobachten wie sie schmunzeln, sich darüber unterhalten oder ähnliches
--> ziel erreicht![]()