Lustige Blitzer-Geschichte

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Registriert
10 Dezember 2004
Ort
Ahr-Eifel
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

dieser Artkel ist mir gerade in die Mailbox geflogen:


Miterbeiter des Monats: Tempo-Sünder straflos, weil der "Blitzer" pennte

Das ist die lustigste Blitzer-Geschichte des Jahres! Tischler Guido Dieker (35) rauschte in Stadtlohn (NRW) mit Tempo 47 in die 30er-Zone! Am Straßenrand wartete ein "Blitzer". Pech gehabt, 35 Euro futsch?

Von wegen. Der clevere Tischler erspähte einen schlafenden Ordnungshüter am Blitzgerät! Er fuhr zurück - und schoss seinerseits Fotos. Als der Bußgeldbescheid kam, schickte er sie zusammen mit dem Widerspruch zurück. Dieker: "Der schlafende Herr war als Zeuge gegen mich aufgeführt. Da hab ich nur gefragt, wie der denn etwas bezeugen will."

Karlheinz Gördes, Pressesprecher des Kreises Borken: "Das Verfahren gegen Herrn Dieker wurde eingestellt. Mit dem Mitarbeiter haben wir ein ernstes Gespräch geführt."

Ist doch nett, oder? Was lernen wir daraus? Immer schön auf den Blitzer achten!!! :b
 

Anhänge

  • clip_image001.jpg
    clip_image001.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 346
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 344
  • clip_image003.jpg
    clip_image003.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 343
AW: Lustige Blitzer-Geschichte

wie geil...das beste ist, dass die orndnungshüter hier in bonn auch öfters im auto schlafen oder zeitung lesen!!! Gemeint sind aber auch die jungs, die in den mobilen getarnten blitzerautos wie hier stehen!! :b
 
AW: Lustige Blitzer-Geschichte

Geil! Ich habe ab sofort auch immer eine Digi Cam dabei :B:w
 
AW: Lustige Blitzer-Geschichte

Noch geiler ist....ich komme ursprünglich aus dem Kreis Borken und bin nahezu jedes WE dort...nu weiß ich, daß ich für derartige Fälle immer ne Digicam mit dabei habe
 
Zurück
Oben Unten