Lustige Geräusche aus der Lenkung.

Sheer_Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute
Kenn jmd folgendes geräusch?
Weis jmd was das ist, was man tun kann oder muss ?

bin um jeden Rat dankbar :)

Ist das ein Video? Ich bekomme leider nur eine Tonspur...

Unklar ist, was ist der Betriebszustand des Wagens, machst Du irgendwas? Wie lässt es sich provozieren? Woher kommt es ungefähr ( Die Lenkung ist lang)?

Ist das ein Video? Ich bekomme leider nur eine Tonspur...

Unklar ist, was ist der Betriebszustand des Wagens, machst Du irgendwas? Wie lässt es sich provozieren? Woher kommt es ungefähr ( Die Lenkung ist lang)?
Hi,
Also es ist ein video. Sehen kann man mein z4 innenraum auf das kenkrad gefilmt, zündung an (wegen lenkradschloss) motor radio lüftung aus.
Ich bewege das lenkrad minimal schnell nach links und rechts, dann kommt es zu dem gehörtem geräusch.

ich hab keine ahnung warum das video nicht zu sehen ist. vllt sieht man es auf dem handy

Hi,
Also es ist ein video. Sehen kann man mein z4 innenraum auf das kenkrad gefilmt, zündung an (wegen lenkradschloss) motor radio lüftung aus.
Ich bewege das lenkrad minimal schnell nach links und rechts, dann kommt es zu dem gehörtem geräusch.

ich hab keine ahnung warum das video nicht zu sehen ist. vllt sieht man es auf dem handy
Habs jetzt auf dem Pc geöffnet, da sieht man es.. :d

@Zetti Utze
was sagst du dazu? hab so quer aus dem forum herausgelesen, das du die eine oder andere lenksäule schon in der hand hattest :)

Grüße :)

Ist das Geräusch auch da, wenn der Motor läuft bzw die Servounterstützung da ist?

Zurück
Oben Unten