Lustige Inserate

http://m.autoscout24.at/details?vehicleId=237643963

Ohne Kommentar

Verkaufe hier mein M3 ,wenig km..knapp 62800..4xsommer raiffen auf 20 zoll plus 4x raiffen normale felgen fur MMM das auto ist in sehr gute zustand aussen so wie innen ...bin erste ...das M ist ein follaustattung usw..muss eine runde fahren dann wilst du gleich haben..))) hab jetz neue haus gebaut..usw..ruf mich an wenn du interesse hast..Adrian

Zuletzt bearbeitet:
voll krass Emmmdrei booooeeyyyhhh muscht Du fahren alder...

Geht echt gar nicht und da fragt man sich.........ich lass es sein ;--)

Ich spreche es aus weil Ich es in meiner Heimatstadt oft genug mit ansehen muss: woher hat jmd. der scheinbar nicht in der Lage ist simple Deutsche Sätze zu bilden, nicht einmal einzelne Wörter richtig zu schreiben das Geld um M3 zu fahren?? Und wer kauft das Auto auf Grund dieser Anzeige?

Ich spreche es aus weil Ich es in meiner Heimatstadt oft genug mit ansehen muss: woher hat jmd. der scheinbar nicht in der Lage ist simple Deutsche Sätze zu bilden, nicht einmal einzelne Wörter richtig zu schreiben das Geld um M3 zu fahren?? Und wer kauft das Auto auf Grund dieser Anzeige?

Der Grund für sein schlechtes D ist wohl sein Herkunft aus RO (siehe Nummernschild)

Über die Herkunft des Geldes für einen M oder auch ohne Geld, mache ich mir da keine Gedanken.

Es macht wahrscheinlich nur bedingt Sinn, Inserate zu verlinken, die vermutlich bald nicht mehr vorhanden sein werden. Derzeit im E89-Unterforum ist jedenfalls die folgende putzige Fahrzeugbeschreibung verlinkt: :+

"FAHRZEUGBESCHREIBUNG

BMW steht für Bayerische Motoren Werke. Das muss man sich mal wieder ins Gedächtnis rufen, in Zeiten des i3 und des i8. Während sich die Münchener neuen Ufern zuwenden und bald auch den ersten Minivan im Programm haben werden, hält vor allem der Z4 noch die alte Fahne in den Wind: Der Motor ist alles, der Rest Beiwerk.

Und hier das Topaggregat mit unglaublichen 340PS und der bekannsten und agilen M-Optik.

Selbstverständlich 100% UNFALLFREI und NACHLACKIERUNGSFREI!!!"

Ich spreche es aus weil Ich es in meiner Heimatstadt oft genug mit ansehen muss: woher hat jmd. der scheinbar nicht in der Lage ist simple Deutsche Sätze zu bilden, nicht einmal einzelne Wörter richtig zu schreiben das Geld um M3 zu fahren?? ...

Soweit Deutsch nicht die Muttersprache ist, kann man da ruhig nachsichtig sein. ;) Auch dürfte es keine Überraschung sein, dass das Einkommen nicht zwingend mit Intellekt und Sprachverständnis korreliert - zumal diverse soziale Gruppen regelmäßig ihre Möglichkeiten pflegen, sehr preiswert an Autos zu kommen, die eigentlich über ihren Verhältnissen liegen. Ob man solch ein Auto dann guten Gewissens kaufen kann, ist eine andere Frage. ;)

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Audi A8 3.3 TDI 2001,Ausrüstung, Diesel-partikkelfilter, Lettmet. RIM Sommer, Lettmet. RIM winter, Metallic-Lackierung, Parkplatz-Sensor vor dem, Parkplatz-Sensor hinter dem, Sommer-Räder, Winterräder, Xenon-Licht, Klimaanlage, Kofferraum-Pull, CD-Wechsler, Tempomat, Elektrische Sitz Speicher m..., Elektrische Spiegel, Elektrische Fensterheber, Glasmalerei, Hände freie Absprache, Trip-Computer, Heizung/Klimaanlage, In The Middle Arm Rest, Das Navigationssystem, Sitzheizung, Das Original Telefon, Radio/CD, Zentralverriegelung, Servolenkung, Lederausstattung, Sportsitze, Das Schiebedach, TV, ABS-Bremsen, Airbag vor, Wecker, Antiskrens, Traktionskontrolle, Seitenairbags, Wegfahrsperre

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Audi A8 3.3 TDI 2001,Ausrüstung, Diesel-partikkelfilter, Lettmet. RIM Sommer, Lettmet. RIM winter, Metallic-Lackierung, Parkplatz-Sensor vor dem, Parkplatz-Sensor hinter dem, Sommer-Räder, Winterräder, Xenon-Licht, Klimaanlage, Kofferraum-Pull, CD-Wechsler, Tempomat, Elektrische Sitz Speicher m..., Elektrische Spiegel, Elektrische Fensterheber, Glasmalerei, Hände freie Absprache, Trip-Computer, Heizung/Klimaanlage, In The Middle Arm Rest, Das Navigationssystem, Sitzheizung, Das Original Telefon, Radio/CD, Zentralverriegelung, Servolenkung, Lederausstattung, Sportsitze, Das Schiebedach, TV, ABS-Bremsen, Airbag vor, Wecker, Antiskrens, Traktionskontrolle, Seitenairbags, Wegfahrsperre
Parkplatzsensor hätte ich auch bestellen sollen:roflmao:

Zurück
Oben Unten