Lustige Situationen !!!!!!

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oki Doki

Guest
Viele haben bestimmt schon lustige Dinge oder Situationen erlebt.
Laßt uns daran teilhaben und erzählt sie.
Hier kommt was von mir:

Wir hatten mal ein "Auto Union 1000SP" und fuhren die Straße entlang.Vorne saßen meine Eltern und hinten saß meine kleine Schwester,meine etwas angedickte Oma und ich.Als wir so fuhren hielt uns die Polizei an und meinte:Also ihr Auto ist aber Überladen, einer muß raus.Als der Polizist noch meinte: Der Auspuff kratzt schon den Boden und Funken sprühen!!!!! Natürlich mußte meine Oma raus,als sie Ausstieg sah man wie sich das Auto hinten wieder anhob.Sie hatte dann einen langen Fußweg vor sich und wir fuhren gemühtlich nach Hause.:d:d:d:d

Oder noch eins:
Hatte einen neuen Arzt der hieß Dr. Rohr.Ich mußte immer zur Untersuchung zu ihm.Nun gut,wir waren noch nicht so richtig warm miteinander das Vertrauen fehlte noch.
Als er mich fragte:Na Fr. ...... brauchen sie noch Medikamente??????
Da schoß es aus mein Berliner Koddelmaul:Na aber volles ROHR !!!!!!!:d:d:d

Seitdem hatten wir Vertrauen und er fragte mich dann bei jedem Besuch:Na wieder volles Rohr??????
Man war das eine Situation als mir dieser Spruch rausrutschte.:X

Vielleicht habt ihr ja auch tolle Geschichten oder Situationen????????
:b:O:b:O:b:O:b:O

AW: Lustige Situationen !!!!!!

Bezogen auf Autos? :d

Anno Zwieback hatte ich noch lange Haare und damals waren Haarspangen noch kreativ. Ich hatte eine mit einem lustig quietschenden Marsupilami drauf. Als ich mit meiner Tante damals unterwegs war um ihren neuen (gebrauchten und originalen) Mini vom Händler abzuholen, saß das Viech auf meinem Kopp. Der Mini hatte noch die normalen Sitze drin, wodurch man recht hoch darin saß. Als auf der Autobahn (Wir hatten das Auto erst ca. 5-10 Minuten) einige Buckel kamen, stieß das Marsupilami oben gegen den Himmel und quietschte lustig vor sich hin. Meine Tante zuckte zusammen und schaute panisch um sich, was mich wiederum so zum Lachen brachte, dass ich ihr leider grad nicht erklären konnte was da quiekt :w ... dafür hab ich dann aber auch beinahe eine geknallt bekommen :d:d:d

Der ehemalige Geschäftsführer unserer Firma (wurde später in ein Sanatorium eingewiesen...:j) hat für so einige lustige / merkwürdige Momente gesorgt...(zur Erklärung: spielt sich alles in einem Autohaus ab...):

1. Kam vor, dass er, wenn er gute Laune hatte, RAD SCHLAGEND durch den Verkaufsraum "tollte" - die dummen Gesichter der Kunden waren kaum zu bezahlen...

2. Peinlich konnte es werden, wenn er auf dem Klo war und die Hose / das Hemd nicht weit genug runter- / hochgezogen hatte...dann guckte schon mal das Hemd hinten aus der Hose und auf dem Zipfel waren merkwürdige braune Spuren zu sehen....:X

3. Einmal kam er wutentbrannt aus seinem Büro und brüllte durch den Laden: "Meine Frau ist sowas von bescheuert - die hat mir wieder zwei unterschiedliche Socken hingelegt....!" Dann musste ein Lehrling los und ihm 5 Paar Socken kaufen...

4. Mit das Geilste: er geht durch den Laden auf den Ausgang zu....und knallt dann VOLLE MÖHRE gegen das riesige Schaufenster NEBEN dem Ausgang....und fängt an zu brüllen "WARUM IST HIER KEINE TÜR!!????"....

5. Der Oberhammer: Er ruft aus dem Auto an und informiert die Servicemitarbeiterin, dass "...gleich der Herr XY kommt - hochwichtiger Kunde...blabla....machen Sie schon mal den X5 fertig...waschen, aussaugen, etc..." .... Sie darauf: "Ähm, Herr XX, das geht leider nicht, weil..." "WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!??? SIE SIND GEFEUERT!!!" und legt auf... 5 Minuten später ruft er wieder an: "Und, ist der X5 jetzt fertig....!?" ... "Nein, Herr XX...das wollte ich Ihnen ja grad erklären..." ... Er will sich schon wieder aufregen, da fällt sie ihm ins Wort: "SIE sind mit dem Wagen unterwegs!!!".... :g

Der Typ war echt sowas von fertig....und glaubt mir: es ist alles wahr!!

COOOOOOOl die Geschichten.Das Leben ist Ernst genug da muß man auch mal lachen können.Und ich finde es macht Spaß an lustige Dinge zurück zu denken.

033.gif
033.gif
033.gif
033.gif

4. Mit das Geilste: er geht durch den Laden auf den Ausgang zu....und knallt dann VOLLE MÖHRE gegen das riesige Schaufenster NEBEN dem Ausgang....und fängt an zu brüllen "WARUM IST HIER KEINE TÜR!!????"....

emotlol_2.gif
emotlol_2.gif

emotlol_2.gif

... bin ja selber mal volle Lotte gegen die alte Glaseingangstür vom Forum Steglitz (die hatten anno Zopp die Front des Centers mit Glastüren versehen ... ) geklatscht ...
emotlol_2.gif
... das hat mit sicherheit oberdoof ausgesehen ... :d:d:d

ein spezielles Erlebnis mit meiner Freundin und nem BMW ab ich:

1. mein E21, meine Freundin und ich stehen an der Tansitgrenze ... (wer in W-Berlin aufgewachsen ist, weiß man hat da manchmal gaaanz lange warten "dürfen")... und robben uns langsam im Schritttempo zum GrePo durch ...

Also sie hat dann irgendwann mal Hunger, will ein Ei futtern ... will die Schale auf dem Cockpit des Autos aufschlagen ... funktioniert nicht so ganz ohne das Ei zu matschen ... sie versucht es an der Scheibe ... nur genau als ich vor dem Häuschen des GrePos abbremse und -BATSCH- matsch das Teil voll gegen die Scheibe ...
55_2.gif

Und was macht der Grenzer ??? fragt ganz emotionslos nach den Ausweisen ...
anon.gif
während die Pampe am Glas klebt ... :d:d:d

Ich hab gedacht ich platzte ....

(----> war wie bei "das Leben des Brian" als Schwanzus Longus den Legionär befragt...)

Gruß Marion

..war wie bei "das Leben des Brian" als Schwanzus Longus den Legionär befragt...

"Verchpürt hier noch jemand Lust auf eine kleine Chelmerei...?" :d
Hab ich erst letztes Wochenende noch gesehen...immer wieder geil...

Einen (nee, ZWEI) hab ich aber noch (diesmal mit nem anderen Chef...):

Dieser war für seine Sparsamkeit bekannt und pflegte das Papier von Werbebriefen oder sonstiger Geschäftskorrespondenz "wiederzuverwerten" (einfach umdrehen und das eigene Zeugs auf die Rückseite schreiben....). Manchmal wusste er schon nicht mehr, was nun von ihm und was "alt" war... &: . Eines Tages stehen unser Verkaufsleiter (mein alter Kumpel Rolf - was hatten wir Spaß zusammen :d) und ich beim Chef im Büro und er erzählt uns irgendwas... Dabei fummelt er die ganze Zeit mit seinem Papier rum und packt die ganze Chose in den Drucker... Wir gucken uns schon an und denken "Na, was das wohl gibt...". Es kommt, wie es kommen muss: bei der ganzen Aktion hat er einen Packen erwischt, der zusammengetackert war, druckt dann was aus, nimmt die Seiten ausm Drucker und meint TODERNST: "Na, DAS ist ja ein tolles Gerät - das tackert die Seiten sogar direkt zusammen!"

Wir haben nur noch zugesehen, dass wir rauskamen... :g :g :g :d :d :d :j :j :j

Andere Situation (gleiches Autohaus, diesmal Mutter vom Chef - die war NOCH geiziger....):

Wir hatten Samstags eine Veranstaltung und am Montag war ich in der Küche, um einem Warte-Kunden einen Kaffee zu machen. Sie fragt: "Für wen ist der?" - "Für den Kunden vorne in der Warteecke..." - Sie nimmt einer der Thermoskannen vom SAMSTAG(!!), schüttelt die und meint: "Och, da is ja noch was drin - nehmen Sie doch den hier..." - "NEE, Frau XX, DEN können Sie gerne selber trinken - wenn ich ihm den gebe, kann der 3 Wochen nicht schlafen..."

Sie wollte es dann natürlich wissen, gießt sich ne Tasse davon ein, verzieht VOLL das Gesicht und meint dann: "Hmm, geht doch noch..." - "Tja, dann lassen Sie sich den mal schmecken...." :b:b:b

Geb.-Feier von meiner Oma.

Oma is 85. Jahre und schwerhörig.

Feier im Lokal mit 40 Personen.
Mittags gibt es leckeres Essen, so dass alle pappsatt sind.

Anschließend führte die Verwandschaft einen Sketch auf, wo es um Schwerhörigkeit und Mißverständnisse geht.

Nach dem Sketch geht eine Kellnerin durch die Reihen und fragt dabei auch meine Oma, ob sie ein Schnäppschen möchte.

Meine Oma (ganz entrüstet): Ne, also nach dem guten Essen, könne sie nun beim besten Willen kein Schnittchen essen.

Alles war am lachen, da es so gut zu dem Sketch passte.
Meine Oma wurde schon böse, weil sie gar nicht verstand, wieso jetzt alle über sie lachen, bis es ihr einer erklärt hat, da mußte sie dann auch herzlich drüber lachen.

Männe und ich machen manchmal Berlin etwas unsicher und fahren nur so rum.Nach einiger Zeit sag ich zu Ihm: Du Schatzi ich müßte mal Puschi,Puschi.
Für ihn kein Problem und steuert ein MC DOOF an.Ich flitzte aus dem Auto und rein,der Laden total leer alle schauten mich an aber ich richtung WC.Ich stürmte zur Klotür riß sie auf und hatte sofort die Türklinke in der Hand.OH Mist dachte ich und steckte sie einfach wieder nur rein.Also zum nächsten Klo,riß die Tür auf und hatte auch dort die Klinke in der Hand.Aber ich konnte sie noch reparieren und ging endlich aufs Örtchen.Sekunden später hörte ich wie die Klinke von dem anderen Klo herunter viel,es knallte extrem.Ich nun fertig und wollte das Klo verlassen und nahm die Türklinke in die Hand zum öffnen,schwups hatte ich die Klinke in der Hand und war eingespeert auf dem KLO.Tja was nun,es blieb mir nur eines übrig ich rammte gegen die Tür und schon war sie offen.Die kaputte Türklinke hängte ich dann nur so rein und verließ nach dem HÄNDEWASCHEN den Laden.
Sämtliche Mitarbeiter des Ladens hängten sich über den Thresen und schauten zu mir.

Ob ich etwas laut war?????
Wollte doch nur Puschi,Puschi und dabei zerstörte ich sämtliche Türen.
:d:d:d:d

Hat zwar nix mit Autos zu tun, aber trotzdem:

Ich kannte meine Freundin zu dem Zeitpunkt erst etwa einen Monat und wir waren zusammen im Supermarkt, um unseren Wocheendeinkauf zu erledigen. In der Obst- & Gemüseabteilung angekommen, prüfte sie kritisch alle Salatköpfe und bat mich, in der Zwischenzeit eine (O-Ton) "schöne, leckere Salatgurke" zu holen.

Gut, dachte ich. Ging also zu den Gurken und suchte nach einer besonders Schönen. Ich sah, dass meine Freundin Blickkontakt zu mir aufnahm. Also hielt ich die Gurke hoch und machte ein fragendes Gesicht.

Daraufhin rief sie mir vom anderen Ende der Abteilung über mind. 8 Leute (gefühlt 800 :d) zu: "Oh, Schatz, die sieht prima aus! Nimm noch eine Zweite davon, dann können wir eine essen!!" :b

Ich werde die Blicke der anderen anwesenden Kunden mein ganzes Leben lang nicht vergessen.... :d:d:d

"Verchpürt hier noch jemand Lust auf eine kleine Chelmerei...?" :d ...

... werft den Purchen zu Poten ... :d

Damals ... Fußgängerzone einer großen Stadt, es war ziemlich voll. Ich flaniere so vor mich hin und im Gegenverkehr treibt eine extrem beleibte Frau auf mich zu. Ich denke mir ziemlich uncharmant: "Mann, ist das ein fettes Schwein" und im nächsten Moment rempeln wir uns an. Ich will mich entschuldigen und was sage ich: "Fettes Schwein!" ... Danach hab ich zugesehen, dass ich weg kam ....

... "Mann, ist das ein fettes Schwein" und im nächsten Moment rempeln wir uns an. Ich will mich entschuldigen und was sage ich: "Fettes Schwein!" ... Danach hab ich zugesehen, dass ich weg kam ....

Grööööhl....ich wär wahrscheinlich gar nicht mehr dazu gekommen, wegzulaufen - hätte mich nur noch weggeschmissen.... :d

Hat zwar nix mit Autos zu tun, aber trotzdem:

Ich kannte meine Freundin zu dem Zeitpunkt erst etwa einen Monat und wir waren zusammen im Supermarkt, um unseren Wocheendeinkauf zu erledigen. In der Obst- & Gemüseabteilung angekommen, prüfte sie kritisch alle Salatköpfe und bat mich, in der Zwischenzeit eine (O-Ton) "schöne, leckere Salatgurke" zu holen.

Gut, dachte ich. Ging also zu den Gurken und suchte nach einer besonders Schönen. Ich sah, dass meine Freundin Blickkontakt zu mir aufnahm. Also hielt ich die Gurke hoch und machte ein fragendes Gesicht.

Daraufhin rief sie mir vom anderen Ende der Abteilung über mind. 8 Leute (gefühlt 800 :d) zu: "Oh, Schatz, die sieht prima aus! Nimm noch eine Zweite davon, dann können wir eine essen!!" :b

Ich werde die Blicke der anderen anwesenden Kunden mein ganzes Leben lang nicht vergessen.... :d:d:d

SPITZE!!!!!! LOL
Hmmmh, äh sag doch mal, äh ... "drucksrum"...bist Du mit der noch zusammen, oder ist diese Top-Frau MIT Humor wieder auf dem Markt??? :):):)

Nix für Ungut (Ironiemodus!)

Max
roadster4ever

SPITZE!!!!!! LOL
Hmmmh, äh sag doch mal, äh ... "drucksrum"...bist Du mit der noch zusammen, oder ist diese Top-Frau MIT Humor wieder auf dem Markt??? :):):)

Nix für Ungut (Ironiemodus!)

Max
roadster4ever

Ironiemoduswiederan:

die Geschäftsidee mit Ökosexartikel/Spielzeug ist echt "spitze"

Ironiemodusaus

Marion

@Mr!T: Na da haste aber die Beine in die Hand genommen wa??????
Bist ja SPORTLICH.

Zusammen bin ich mit ihr nicht mehr, kann Dir aber auch nicht sagen, ob sie wieder auf dem Markt ist. Sie ist - Ironie des Schicksals - nach Holland ausgewandert und arbeitet - festhalten - dort in einem Grosshandelsbetrieb für Obst und Gemüse.....:d:d:b

ich war ja im früheren Leben Bikerin ... meine Freundin auch ...

Also wir beide vor einer Eisdiele mit zwei Eisbechern (ist in Berlin Eishennig, macht so ne Art massives Softeis ... ganz seltsam aber lekkaaa )

Ich bin zu faul meine Lederjacke am Handgelenkt wegen eines "Aufdieuhrschauens" reisverschlusstechnich zu entriegeln und das Krempeln anzufangen.

Ich weiß ja, dass meine Niki die Uhren beim Biken stets mit dem Ziffernblatt am Handgelenkt innen trägt.

Sie will nachgucken dreht das Handgelenk nach aussen ... nur dass sie in dieser Hand den Eisbecher hatte ... und kippt die ganze Softmatsche auf den Tank und den Zylinderblock der Yamaha ... :d:d:d

... das Mopped war danach karmelliseirt .... lekkkaaaa :t

Ich schmeiß mich grad vor Lachen weg, da holt sie aus der Sitzbank was zum Saubermachen raus ... einen XXL Herrenschlüpper Modell Schinkenbeutel ...

Ich habe ein Zentralauge bekommen ... und mich nicht mehr eingekriegt ... :d:d:d

Marion

So ein Gurken-Ding kenn ich auch:

Männe und ich beim Einkauf jeder geht seinen Weg,dann rief er mit einer dicken fetten Gurke in der Hand: Michi ist die richtig?????
Und ich antwortet: Ja die größe ist spitze mit der werd ich viel Spaß heut Abend haben.

Sämtliche Leute schauten mich von oben bis unten an.Ich bekam einen Lachkrampf weil mir erst dann bewußt wurde was ich sagte.

:d :d :d :d

Also bis jetzt ist mir der Chef vom Autohaus am sympatischten! :t :d :d :d

Vor zwei Wochen rief mich ein Bekannter an, dass seine Freundin mit kaputter Lichtmaschine auf der Bundesstraße B12 stand. Er konnte Ihr nicht helfen, da in der Arbeit sehr viel zu tun gab. OK, ich bin hingefahren und habe Ihr Auto mit dem Firmenkombi abgeschleppt!
Jetzt kommt dann das lustige, am nächsten Tag fragt meine Freundin mich "Was hast du so gestern getan??" . Meine Antwort: "Am Freitag hab ich ne Frau auf der 12er abgeschleppt! :X :g :d :d :d

Sie hat aber selber :d

a gut, ich habe auch was nettes erlebt:

ich bin von freunden nach zürich auf die street parade geschleppt worden, und zu späterer stunde gings in einen club, welcher 25 franken eintritt wollte. ich war damals noch schüler, und über diesen stolzen eintrittspreis hoch erstaunt.
also habe ich nachgefragt, warum denn so viel verlangt wird.
die antwort war, dass sven väth auflegen würde. nachdem ich mit techno nix am hut hatte war meine ehrliche antwort "kenne ich nicht".
die türsteherin war so erstaunt über diese ansage, dass ich umsonst reindurfte.....

für diejenigen, welche mit dieser musik nichts am hut haben: sven väth ist der guru der elektronischen musik, vergleichbar mit den stones für rock´n roll.....

Mein Kater bekommt zum Abend immer noch ein Betthupferl eine Scheibe Schinken.
Das mach ich in 4 kleine Stücke (da nur noch drei Zähne im Maul),dann sag ich ihm Gute Nacht und mach das Licht aus.Alles klar,ich höre ihn schmatzen.Langsam schlief ich ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf zog mir die Hausschuhe an und denke mir noch: Man ist aber mein rechter Fuß komisch,naja vielleicht ist der Fuß noch nicht richtig wach.Einige Zeit später geh ich ins Bad um mich zu Duschen und so weiter,da zog ich mir die Hausschuhe aus und siehe da???? Ich hatte 2 kleine Scheiben Schinken im Hausschuh.Damit lief ich rum,mein Kater warf mir einen Blick zu indem man lesen konnte: Na Alte da hab ich dich aber angeschmiert wa???Und ich sah das er sich besemmelt hat vor lachen,man konnte es in seinem Gesicht sehen.
Da lauf ich mit Schinken im Schuh und hab es nicht gleich bemerkt.
Hab mich darüber selbst kaputt gelacht.

:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten