Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Wuff hat mal einer jungen Dame, die auf dem Weg zum Strand war, aus ihrer Strandtasche den Lippenstift geklaut, als sie die Tasche abgestellt hatte, um den Wuff mit beiden Händen zu begrüßen - so schnell konnte die nicht gucken, wie die Hundeschnauze in der Tasche war.
Geh mir weg mit diesem Vieh! Heute früh komme ich zum Zetti auf den Parkplatz und was sehr ich auf der Kofferraumklappe? Einen Katzen Haufen mitten drauf! Die Hotelkatze hat wohl gemeint, sie müsste das schönste Auto auf dem gesamten Parkplatz bekacken! Wenn ich sie erwischt hätte.....
So ein Verhalten kenne ich eher von Mardern. KatzenGeh mir weg mit diesem Vieh! Heute früh komme ich zum Zetti auf den Parkplatz und was sehr ich auf der Kofferraumklappe? Einen Katzen Haufen mitten drauf! Die Hotelkatze hat wohl gemeint, sie müsste das schönste Auto auf dem gesamten Parkplatz bekacken! Wenn ich sie erwischt hätte.....![]()
Typisch! Seit dem Kauf des Zetti jedes Mal nach dem Waschen vom Dach weg eingesaut mit Erde und Pfotenabdrücken, über die Frontscheibe mitten drüber, inklusive Motorhaube. Als ob nachbars Katze sich die lehmigste Pfütze der Umgebung zum suhlen ausgewählt hätte, nur um dies dann mit voller Absicht über meinem Zetti zu verteilen. Landrover dasselbe. Von den Haaren überall reden wir mal gar nicht. Seit ich nachts eine 1,5 Liter Mineralwasser Plastikflasche seitlich hinter die Autos stelle, hat der Spuk ein Ende. Vielleicht nur Zufall, aber hier hilft es. Im Garten trete ich immer noch ins Katzenglück, vorzugsweise wenn frisch Rasen gemäht wurde. Elende Mistviecher, das!Geh mir weg mit diesem Vieh! Heute früh komme ich zum Zetti auf den Parkplatz und was sehr ich auf der Kofferraumklappe? Einen Katzen Haufen mitten drauf! Die Hotelkatze hat wohl gemeint, sie müsste das schönste Auto auf dem gesamten Parkplatz bekacken! Wenn ich sie erwischt hätte.....![]()
Ist Marderkot gefährlich? Wie erkenne ich Marderkot?Denke auch ist ein Marder, Katzen machen sowas nicht![]()
Hm, stellt sich mir die Frage, was haben Katzen mit dir für ein Problem das sie dir aufs Auto schei…?Ist Marderkot gefährlich? Wie erkenne ich Marderkot?
Jeder der eine Katze hat erkennt auf einen Blick, dass man diesen Kot niemals mit einem Haufen Katzenscheisse verwechseln kannDie Marder Laufspur hat 5 "Zehen" und ist gut von einer Katzenpfote (4) zu unterscheiden. Aber ja, wahrscheinlich alles Marder, diese Mistviecher, die tarnen sich auch immer als Katzen, wenn die wegrennen von meinen Autos wenn ich die Haustreppe runterkomme. Gerissene Kerle, das
![]()
![]()
Sie verwechseln mich mit @Bidio ? Ich bin das Schlammopfer, nicht der BekackteHm, stellt sich mir die Frage, was haben Katzen mit dir für ein Problem das sie dir aufs Auto schei…?![]()