Lustige Tierbilder

Ja, gegen die Katzenliebhaber kommste nicht an. Das sind doch so liebe Tierchen und so sauber noch dazu. Ich weiß echt nicht, wie viele Mäuse, ob tot oder lebendig, ich über's Jahr vor meiner Kellertüre wegmachen muss! Und auch hier scheißt die eine oder andere (beide von Nachbars) öfter auf die Treppe, wobei das ja völlig untypisch ist. Um ihrem Typus gerecht zu werden scheißen sie natürlich ab und zu auch in meinen Garten, die lieben Kleinen. Mein Nachbar ruft sie immer Prinzessin ;)
Ein Marder treibt sich auch bei mir ums Haus rum. Wie dessen Scheiße aussieht kann ich dadurch auch sehr gut beurteilen, ich sehe es ja immer an meiner Sandstein-Haustürstufe. :whistle:

@Bidio aber eines sag ich Dir, das liegt alles nur an Dir nicht an den Kätzchen /duckundwech :D
Klar liegt das an mir. Ich könnte mir ja eine anschaffen, allerdings eine stärkere als die der Nachbarn. Dann wäre der Spuk nach ein paar unruhigen Nächten, in denen sich meine Kampfkatze im Revierkampf gegen die Nachbarn durchgesetzt hat, vorbei. :whistle:

Ich könnte mir ja eine anschaffen
Da hast Du mir was voraus (Allergiker), bei mir ginge nur ein Hund zur Abwehr (obwohl, wenn man so durch das Web schaut, dann sind die Katzen denen zuweilen über), da scheitert der Wunsch aber an den anderen Familienmitgliedern im Haus. Bleibt mir nur die sensorgesteuerte, vollautomatische, Hochdruck-Sprinkleranlage, ich spare schon fleißig :) :-)

IMG_2830.jpeg
So hat jeder seinen persl. Saisonstart :9

Zurück
Oben Unten