Lustige Z4-Anzeige

AW: Lustige Z4-Anzeige

Derjenige hat sich wirklich mit der Fazination Freude am fahren auseinandergesetzt :b :b

Gruß Jo

es ist schon eine gute gabe wenn man das was man im kopf zurechtlegt auch so in schrift umsetzen kann..

klasse anzeige:t :t

es ist schon eine gute gabe wenn man das was man im kopf zurechtlegt auch so in schrift umsetzen kann..

Nette Auktion :t .

Hätte ich auch beinahe gemacht :X :X :X . Sonntag und Montag konnten alle Automobil-Auktionen kostenlos eingestellt werden (Kostet normalerweise 10 EUR glaube ich). Und so als Gag ´ne Auktion zu erstellen, zur Sicherheit mit etwas höherem Startpreis :b ... Wäre luschtig gewesen. Und vielleicht wäre ja sogar jemand drauf angesprungen... :b.

Nachdem ich mich aber vorher bei meinem ;) noch nach den Gebrauchtwagenpreisen für M-Roadsters umgesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Z doch nicht eintauschen zu wollen :b . Ich hätte weit über 30TEUR draufzahlen müssen :j ...

Mit meinem alten Audi ist es damals exakt so gelaufen, da gab´s auch diese kostenlose Ebay-Aktion. Und plötzlich war der Audi versteigert :d ...

Hallo Ben,

bleib lieber mal hier und mach weiter so gute Filme...

:t :t :t

Ja ich würde es ihm auch gönnen, dass er ihn zu dem Preis losbekommt :t

Aber scheint wohl keiner aus dem Forum zu sein oder ? &:

Wenn doch, bitte mal melden :b

...vielleicht hilft ja die kreative Anzeigengestaltung über die Mickerbereifung hinwegzusehen:b

Und daß er ihn dem Djortsch Dabbelju nicht verkaufen will, ist schon mal höchst löblich:t

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten