Lustigste Verkaufsinserate...

Gregory

M-Reiter
Wagen
anderer Wagen
Hallo Forum,

ich möchte hier mal all denen hier eine Plattform bieten, die beim Lesen von Verkaufsinseraten einfach nur noch mit Kopf schütteln mussten oder in Tränen ausbrachen.... :d

Dann fang ich mal an:

Mobile.de, auf der Suche nach einer Winterhure...

Fahrzeugbeschreibung

das auto ist in einen ser guten zu schtand und ist fol aus schtatung auser ...leder 16 zol alu felgen viman sit forne tif hinten hoch eine freischpreschanlage ist mit dabei und einen eingebaute navi auch mit 9 eu lender die kupling ist neu bin zirka 300 km damit gefaren mit kvitung zentralverriegelung mit verbidinug ............die ses auto ist genau das wastu suchst

Na denn...

Gruß Greg

AW: Lustigste Verkaufsinserate...

armes, armes Deutschland. Was ist bloß aus dir geworden. :g:j:g:j:#

auf der suche nach einem z3 coupé:

zu verkaufen steht ein bmw z3 coupe 3.0 kein rost , kein öl verlust wasserpumpe mit riemen neu . bereifung hinten ca 1000 km alt leder el.glashubdach el.sitzverste. el.fensterheber tempomat klima differenzialsperre österreichische und deutsche papiere unfallfrei alle service von einer fachwerk. gebäcktrenngiter saundsystem sportauspuff gewindefahrwerk k&n sportluftfilter dsc-ausschaltbar sitzheitzung bordcomputer fernbed.für zentralver die letzten zwei bilder sind sympol fotos da ich mit meiner kammera die farbe der ausstattung nicht so rüber bringe

die ösis wieder. :D:D

Gruß
Phil

Also hier im Forum kann man mitunter ähnliches lesen...... :X

Manchmal denk ich, dass ein paar dieser Verkaufsanzeigen einfach Fake sind. Das ist ja grausam....

ne. also bei uns in der arbeit arbeiten viele ausländische kollegen. wir haben da auch schon ne kleine sammlung von den besten sätzen. :)

@MayerBua kann ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry...

"...dann bekomm ich sämtliche Agressionen. mit diesem riesen scheiß wetter. seit 2 wochen gehts so dahin. ich will wieder crousen und das dach einfahren."

Wie ging der Spruch vom Glashaus ?

Gut zum crousen und entschpannen
27. Nov 2001

Pro:
Das Motorrad ist nicht sehr teuer

Kontra:
- - -

Gewicht:mittelmäßig
Motor:stark
Getriebe:leichtgängig
Reichweite:weit
Cockpit:ok
Platz für Gepäck:mässig
Modelljahr:1996
Neu oder gebraucht:gebraucht

Über sich: Ha entlich kann ich wieder schreiben weil unser Pc wieder heile ist.

Meine 600 VT Shadow von Honda ist ungefehr 5 Jahre alt. ...........

Fahrverhalten:
Die 600 VT ist sehr leicht zu bendigen mit ihren 34 PS
sodas ich sie jedem Anfenger empfelen würde.

Ausstatung:
Die ausstatung ist gut. den Tacho kann mann sehr gut überblicken und die Spiegel sind auch gut.

Fazit:
Die 600 VT ist nicht teuer und gut für Anfenger.

Nachvollziehbar wenn ein Ausländer versucht hat den Text zu verfassen. Erschreckend wenn es ein Deutscher der war, der der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, wie auch viele in diesem Forum! ;)

Zurück
Oben Unten