LZ-Hochglanzversiegeltes E30 Cab. Pic's !!!

redfoxzzz

Fahrer
so, nachdem ich hier schon öfter Pics von LZ-Versiegelten Autos gepostet habe, wurde ich angeschrieben wie es a) mit der Langlebigkeit des Produktes aussieht und b.) Wie es sich mit älteren Lacken auswirkt.

Hier die Antwort darauf.

E30 Cab. 11 Jahre alt. Hier haben sich die Mayers von Autoblitz-Mayer richtig austoben dürfen:
gemacht wurde: LZ 730 Hochglanzversiegelung, Steinschläge per Airbrush beseitigt, blinde Heckscheibe wieder eine brilliante Durchsicht verpasst, Felgen und Reifen gereinigt und versiegelt, Kunstoffstoßleisten neu eingeschwärzt, Verdeck imprägniert.

Das Ergebnis hier:

E30_01.jpg

E30_02.jpg

E30_03.jpg

E30_04.jpg

E30_05.jpg

Was die Haltbarkeit betrifft, so sind 24 Monate laut Mayers bei normalem Gebrauch das Minimum, danach muß nicht neu versiegelt werden sondern lediglich nachversiegelt werden.
Hier 2 Bilder eines CLK's, welcher vor 1 3/4 Jahren mit der LZ 730 versiegelt wurde. Obwohl dieses Fahrzeug ständig durch die Waschstraße gefahren wird, hat es nach nahezu 2 Jahren so gut wie unvermindert seinen Glanzgrad beibehalten.

CLK_01.jpg

CLK_02.jpg

Wie bereits mehrfach geschrieben habe ich für Interessenten aus zroadster.com und verdeck-weg.de Sonderkonditionen mit der Firma Autoblitz Mayer www.autoblitz-mayer.de vereinbart (siehe hierzu auch mein Posting zu diesm Thema im Archiv). Wer sich dafür interessiert, kann mich gerne anschreiben.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Hi Pia,

sieht schon genial aus auf den Fotos - un in der Realität wohl ebenso, andernfalls wärest Du nicht so begeistert. Und Du bist ja schon kritisch, so wie ich Dich kenne ;-)

Poste doch am besten noch einmal die großen "W"s des Angebots (Wo, Wie lange dauert es, Wie teuer,...)

Ciao
Uwe

...have a look:

Hallo Uwe, ermal danke fürs Ablegen der Pics auf Deiner HP.

Ja, ich bin wirklich begeistert. Selten so eine gute Arbeit auf diesem Gebiet gesehen. Es gibt da ziemlich viele schwarze Schafe in dieser Branche. Und Du hast völlig Recht, es ist nicht einfach mich zufrieden zu stellen was die blechernen Lieblinge angeht. In der Tat, in Natura sieht das Ergebnis noch besser und brillianter aus. Es ist halt ziemlich schwierig, Glanz auf dem Foto so festzuhalten wie man ihn in der Realität sieht. Eigentlich dachte ich immer, wenn ich stundenlang am Auto rumpoliert hab mit sauteuren Polituren und Mittelchen und was weiß ich, ein super Ergebnis zu haben - aber sorry, ich muß da passen - so hab ich noch kein Auto poliert gekriegt. Und 2 Jahre hat es so oder so schon gar nicht gehalten :O :O :O - höchstens ein halbes Jahr, wenn überhaupt.

Deshalb werde ich diesem Betrieb gleich 5 x :t :t :t :t :t vergeben :b :b :b :b

Die "W"'s = Standort ist Weinstadt-Endersbach. Ca. 15 km östlich von Stuttgart. Die LZ-Versiegelung dauert 3 Arbeitstage.
Kosten: Normal - 400,- Euros für Neuwagen bzw. 600,- Euros für Nicht-Neuwagen (da die Vorarbeiten größer). Ich habe mit den Mayers einen Festpreis für alle zroadster.com- bzw. verdeck-weg.de-Leute ausgehandelt. Sprich "Wir" bekommen diese Versiegelung egal ob NEu oder nicht Neuwagen zum Preis für 350,- Euros.

Die Maxers bieten auch noch anderen Versiegelungen bzw. Aufbereitungsarbeiten von Lack und Lederausstattungen an.
Hierzu habe ich auch Preise, sie hier zu posten würde allerdings den Rahmen sprengen. Normale Glanzpolituren fangen so ab ca. 100,- Euros an je nach Lackzustand. Wenn Jemand konkret eine Anfrage hat, gebe ich gerne Auskunft, oder eben direkt bei Autoblitz-MAyer anrufen.
Aber nicht vergessen zu sagen, ihr kommt von zroadster.com oder Verdeck-weg.de oder eben von mir. Sonst gibts diese Preise nicht.

In ein "glänzendes" Frühjahr und Saisonstart. B;

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

.
wie lange fände ich am interessantesten ;)

wer lesen kann ist im vorteil :)
3 wt's das ist aber lange...

Ja nun, die Versiegelung ist Mehrschichtig. Eine normale 0815- Versiegelung ist in einem Tag fertig. Geht auch. Habe ich am 5er machen lassen.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Wenn jemand das in NRW findet bin ich sofort dabei...

Das Stuttgart aber auch so weit weg liegen muss :a

Ciao!

Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Och, ein kleiner Relaxurlaub im Remstal ist doch klasse :b
Hier gibt es soviele Weinberge, da kannst Du stundenlang spazierengehen und Dich erholen ;) Sieht doch fast aus wie in der Toscana, gelle. Also, sprich schwäbische Toscana ;) :y

kuck so !!! :O

zzz_e30.jpg

Wenn Du es auf Anfang Mai legst, kannst Du gleich die Remstal-Blütentour mitfahren :d :d :d

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Du Lumpp :O ;) , das würde Dir so passen gelle :d - da hast Du aber schlechte Karten :b :b :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Mal schauen, was mein Geldbeutel sagt ("Blüten"-Tour könnte sparen... ;-) ) Bis dahin muss er sich mit meinen unprofessionellen Händen zufrieden geben.

Aber eines muss ich noch los werden: Echt ein schönes E30 Cabrio! Mein Vater fuhr mal eines in Lagunengrün (oder wie das heisst) - das erste Cabrio der Familie und der Anfang meines Traums vom Cabrio!

Ciao!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Du Lumpp :O ;) , das würde Dir so passen gelle :d - da hast Du aber schlechte Karten :b :b :b

RSC.jpg
[/a][a href="http://chris.mobil.bei.t-online.de/index.html"]
Stammtisch.jpg
[/a]

>Aber eines muss ich noch los werden: Echt ein schönes E30
>Cabrio! Mein Vater fuhr mal eines in Lagunengrün (oder wie das
>heisst) - das erste Cabrio der Familie und der Anfang meines
>Traums vom Cabrio!
>
>
>Ciao!
>
>
>Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!
>
>
> ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Danke für das schöne E30 Cabrio. Ist wirklich sehr schön und in solch einem Zustand kaum mehr zu finden. Die meisten sind verbaute-Akadasch-Autos . Der bleibt auch im Haus. In 5 - 10 JAhren wird der richtig interessant - gelle :b :b :b

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Hallo,

für mich ist klar. Haben will !!!!!
Nur da ich so ein pingeliger Mensch bin...., haben die die Blenden, Kunststoffteile,
Dichtungen abgeklebt bein versiegeln, oder wie machen die das ??? Kann mir vorstellen, wenn man damit über ein mattschwarzen Teil saut, das das dann nicht so der Hit ist.

Die kleben fein säuberlich ab!!! ICh glaub pingeliger als ich bist Du auch nicht :b mich hat bis jetzt eigentlich niemand in dieser Disziplin geschlagen :d . Desshalb bin ich ja auch so von Mayer begeistert, da wird mit den Autochen richtig liebevoll umgegangen und alles perfect und schön säuberlich gemacht. Als ich das E30 Cab. abgeholt hab, war grad ein Mercedes "Adenauer" dort. Der wurde für die Retro Classica in Stuttgart dieses WE auf Hochglanz gebracht.
HAbe von dem Teil auch Bilder geschossen, da er mir so gut gefallen hat. Auch die Remstäler und Esslinger Ferrarie's landen immer bei Mayers einschließlich dem Porscheclub Rems.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Gut. Du erzählst so enthausistisch darüber, da muss schon was dran sein. Ne, ich hab schon allein ein Problem damit Gelbchen 3 Tage lang irgendwo allein stehen zu lassen. Am Schlusss brausen die Lehrlinge damit abends noch in die Disse. Aber das, was Du erzählst, hört sich richtig fachkundig an. Werde mich im Mai mal daran machen. Danke nochmal für den Link , und den Tip und die Konditionen und,....

nee nee, da brauchst DU keine Angst haben, die Fahren mit Kundenfahzeugen nicht in der Gegend rum. Da gibt es auch keine Lehrlinge - nur Profis.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Hallo redfox,
dein E30 Cab. sieht wirklich klasse aus. Hab nur eine paar Fragen:
Gehen die Kratzer von der Waschstrasse weg und wenn ja wie lange hält das vor wenn man wieder in die Waschstrasse fährt?
Gruss Ansgar

Hi Enzzzo!

Warst Du schon mal da? Gibt's positve Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren!

Danke!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Andreas und alle anderen, denen Stuttgart zu weit weg ist.

Ich war diese Woche bei "die garage" in Düsseldorf und habe meinen Zetti hochglanzversiegeln lassen (mit Lotus Protection System). Mein Erfahrungsbericht ist unter Tuning/Werkstätten zu finden...

Kurz und gut: ich bin restlos glücklich ;)

Gruß
Johannes

[/font]
Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein

---
http://www.swift-consult.de
IT-Consulting - smart - advanced - unique

>Hi Enzzzo!
>
>Warst Du schon mal da? Gibt's positve Erfahrungen? Würde mich
>sehr interessieren!
>
>Danke!
>
>
>Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!
>
>
> ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

[COLOR="0000A0"]
Nä,
ich war noch nicht dort, aber die Leute vom MX-5 Board sind anscheinend sehr zufrieden, ist hier in Essen direkt an der Messe/Grugahalle.
Ich brauch da mit meinem nicht hin, der sieht auch nach 5 Jahren fast aus wie neu.
Und die 400 Euro bring ich lieber beim Italiener durch :b :b
gruzzz enzzzo

[/COLOR]

z3sig.jpg
roadfly1.jpg

Mich würd's interessieren, um kleine Steinschläge (wenn man's weiss schaut man halt immer hin) ausbessern zu lassen. Ansonsten würde ich auch weiterhin weiter selbst polieren...

Ciao!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Hallo redfox,
>dein E30 Cab. sieht wirklich klasse aus. Hab nur eine paar
>Fragen:
>Gehen die Kratzer von der Waschstrasse weg und wenn ja wie
>lange hält das vor wenn man wieder in die Waschstrasse fährt?
>Gruss Ansgar

Die Waschstraßenkratzer bekommt man weg, sofern sie nicht zu brutal sind. Wenn Du anschließend wieder durch die Waschstraße fährst ist es zwar schade, aber der Glanz und der Schutz bleibt trotzdem (Siehe die Pic's von dem CLK - das ist ein Waschstraßenauto). Allerdings die Bürstenkringel kriegste dann auch wieder rein. Waschstraßen sind nun mal aggresiv :(

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Zurück
Oben Unten