M 1 Video - Autogespot

Daniel, der hat viel PS und ein Differential.... DEN brauchst Du nicht :X :d...

Und ICH auch nicht (Blechdach :b), ansonsten.... geht der schon nicht schlecht %:.

ich muss gestehen, die Farbe ist toll!
Interessantes Auto, auch wenn es ein Coupe ist und von hinten etwas wie "eine Kröte auf Steroiden" wirkt....

der car codierer meines vertrauens hat die kiste bereits in der garage stehen ;)
ist ziemlich halbstark die kiste und hat ihren reiz mit den dicken backen aber nix für mich.....ist zu langsam und hat ein festes dach :D:D:D

der car codierer meines vertrauens hat die kiste bereits in der garage stehen ;)
ist ziemlich halbstark die kiste und hat ihren reiz mit den dicken backen aber nix für mich.....ist zu langsam und hat ein festes dach :D:D:D

Pro: Der Seitenblinker ist geil :)

Contra: Solche Autos bringt nur mehr Holländer aud deutsche Straßen - wozu nen 1 M, wenn man damit eh nur 120 fahren darf :d

Der Tacho erschrekt mich immer wieder. Wie man sowas hässliches da rein murksen kann?

Bislang war mir auch noch nicht aufgefallen das es ja auch um einen subjektiven Bechleunigungs Bechleuniger Tacho handelt.
Kenne ich sonnst nur beim Corsa und Audis...

Also absolut geiles VIdeo, macht sicher Bock die Karre aber der Tacho ist eine Frechheit - Brrrrrr!

Zurück
Oben Unten