M 135 Felgen

Socke

Fahrer
Nach einem schei... Bordsteinrempler musste eine neue Felge her.
Bin über Ebay auf einen Händler gestoßen.
Kompl. Satz mit Mischbereifung 1555,- Euro.
Für meine 18er 8,5 habe ich mit Montage 286,00 Euro bezahlt.

Kleiner Tipp für alle die auch mal so ne "tolle" Erfahrung machen.

Artikelnummer: 7976636627
s.gif
s.gif

salesafter bei Ebay
BMW Händler in Bayreuth

AW: M 135 Felgen

Kommt immer auf den Grad der "Verunfallung" an. Hatte mal einen Rempler an 'ner 19" Breyton Vision Felge und hab beim Felgendoc dafür EUR 50,00 gelöhnt. Dafür hat er aber nicht nur einfach gespachtelt, sondern richtig aufgescheißt (Alu), gefüllert (der ganze Zirkus) und zweimal lackiert. War ein spezieller Lack, wo zuerst schwarz lackiert wird und anschließend kommt silber drüber etc. Wenn die Felge nach'm Rempler allerdings fast gespalten ist, sollte man doch lieber ein neues Rad kaufen gehen :+

Sers,
Daniel.

Ich habe gehört, dass die Felge auch einen Riß haben kann nach einem etwas stärken Rempler. Da war mir dann das Risiko doch zu groß.

Abflug bei 220 km!! Nein Danke

Ich denk mal, dass es vor allem darauf ankommt, wie du die Felge touchiert hast. Eine leichte Beschädigung vom Einparken halte ich für bedenkenlos. Aber so ein richtig krasser Bordsteinkontakt bei Schallgeschindigkeit sollte mit Vorsicht genossen werden. Im Zweifelsfall den Arzt oder Apotheker fragen :d

Sers,

Daniel (der auch Franke ist)

danielkx schrieb:
Kommt immer auf den Grad der "Verunfallung" an. Hatte mal einen Rempler an 'ner 19" Breyton Vision Felge und hab beim Felgendoc dafür EUR 50,00 gelöhnt. Dafür hat er aber nicht nur einfach gespachtelt, sondern richtig aufgescheißt (Alu), gefüllert (der ganze Zirkus) und zweimal lackiert. War ein spezieller Lack, wo zuerst schwarz lackiert wird und anschließend kommt silber drüber etc. Wenn die Felge nach'm Rempler allerdings fast gespalten ist, sollte man doch lieber ein neues Rad kaufen gehen :+

Sers,
Daniel.

Bei welchem Felgen Doc warst du denn da? Hast du ne Adresse oder sowas? Ein bekannter von mir hat seine Felgen angedengelt und sucht einen...

danielkx schrieb:

Sers,
Daniel.

´´sondern richtig aufgescheißt ( Alu ) ``.Ach ja,da hat man wenigstens etwas zu Lachen!!! *smile*, sonnige Grüße, SvenMarco

Zurück
Oben Unten