Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt ist Dein Zetti?Mein neuer Z hat jetzt 1600 km drauf. Am Heck sind Rußpartikel wie bei einem alten Diesel. Die Androhte hingegen sind blitzsauber.
Gibt es eine Erklärung?

Hahahaha, das könnte man bei der Hälfte der Threads im G29 Forum fragenWarum fährst Du damit nicht zu Deinem Händler/ Werkstatt und zeigst denen das?![]()

Wage es nicht diese Thema anzusprechen du Pöser.Hahahaha, das könnte man bei der Hälfte der Threads im G29 Thread fragen![]()

Ja, so ist es!Hahahaha, das könnte man bei der Hälfte der Threads im G29 Thread fragen![]()

Scheint mir auch am wahrscheinlichsten.Ich vermute mal, dies ist kein Ruß, sondern Dreck, der sich gerne am Heck sammelt. Hatten wir hier schon mal.
Wie geschrieben, 1600 km, 6 Wochen......Wie alt ist Dein Zetti?
Wie oft und wieviel fährst du eine Strecke?
Mein neuer Z hat jetzt 1600 km drauf. Am Heck sind Rußpartikel wie bei einem alten Diesel. Die Androhte hingegen sind blitzsauber.
Gibt es eine Erklärung?

Rußflecken (optisch hats gepasst) hatten wir auf dem 2.2 E85 damals auch mal.
Im Verdacht stand der Auspuff, da würde evtl. Dämmmaterial mit rauskommen und solche Flocken bilden
Hab dann nur genickt und ansonsten keine weiteren Gedanken mehr dran verschwendet.
Dies Flocken waren dann auch wieder weg.
Keiner weiß woher und vor allem wusste keiner was das war.
Hättest Du uns gefragt, hätten wir sicherlich sofort den Verdacht geäußert, dass die Radmuttern lose sein können.Ja, so ist es!
Bei mir waren doch letztens so merkwürdige Geräusche an der Hinterachse zu hören.
Ich bin natürlich sofort in die Werkstatt gefahren. Hätte ich erstmal hier im Forum gefragt, hätte das
sehr schlimm enden können, denn es waren an allen vier Rädern die Schrauben komplett lose.
Gerade bei einem Neuwagen mit laufender Gewährleistung würde ich bei jeder Kleinigkeit immer zuerst
in die Werkstatt fahren und hier im Forum nicht erst lange auf 10.000 verschiedene Meinungen warten….

Nach den paar gefahrenen Kilometer wohl noch das Original welches BMW einfülltDie wichtigste Frage wurde bisher nicht gestellt: welches Öl wird gefahren?![]()
Ja, iss klar....Hättest Du uns gefragt, hätten wir sicherlich sofort den Verdacht geäußert, dass die Radmuttern lose sein können. Jetzt hast Du Dein Leben riskiert und bist mit den losen Schrauben noch zur Werkstatt gefahren....