M-Auspuffanlage an 3 Liter Coupe

AW: M-Auspuffanlage an 3 Liter Coupe

cyberpunk schrieb:
Die Erde dreht sich halt weiter und auch dieses Forum gewinnt erfreulicherweise ständig neue Mitglieder. ;)

Okay, ich hab den Arschtritt verstanden :* Dennoch hat doch wohl jeder neue User hier in den ersten zwei Wochen mindestens einem solchen Thread aktiv oder passiv beigewohnt oder zumindest mit der Suchfunktion die ganzen Leichen ausgebuddelt ...ok, dann geh ich jetzt mal abschnarchen....:T

*grins* Uwe

etspace schrieb:
Fandest Du mein Statement wirklich unsachlich :O

Ich musste einfach mal meine Meinung ventilieren. Hat vielleicht nicht so 100%ig gepasst. Sorry.

Wollte mich jetzt auch auf niemanden speziell beziehen, ist eher so ein Stimmungsding. Also: Keine Gefahr :D

Uwe schrieb:
Okay, ich hab den Arschtritt verstanden :* Dennoch hat doch wohl jeder neue User hier in den ersten zwei Wochen mindestens einem solchen Thread aktiv oder passiv beigewohnt oder zumindest mit der Suchfunktion die ganzen Leichen ausgebuddelt ...ok, dann geh ich jetzt mal abschnarchen....:T

*grins* Uwe

Ja, ja, hast ja recht. Aber es ist halt ein bisschen wie im Meeting: Schluss ist erst, wenn alles von jedem gesagt wurde :b :M

(hey, das war kein Arschtritt! Ehrlich nicht. Nicht beleidigt sein, ok :K )

cyberpunk schrieb:
hey, das war kein Arschtritt! Ehrlich nicht. Nicht beleidigt sein, ok :K )

Oh, ich bin total relaxt - und fahr gleich sowieso zum Schifahren... wenngleich auch ohne Z :)
Ausserdem sind Arschtritte manchmal ganz gut zum Wachrütteln, wenn man sich zu sehr auf dem eigenen Standpunkt ausruht :b

Marc ZQP schrieb:
Weiss jemand ob es möglich ist den rechten Endtopf vom M an den Batteriekasten anzupassen,so dass man die Anlage trotzdem montieren kann.
Wäre nur mal interessant, ob es vom Platz her überhaupt geht.

Hallo zusammen,

ich muß jetzt aber schon mal was zu einigen Statements hier sagen.

Marc ZQP hat obige Frage gestellt und hat eben die URL zu dem Bild von ... bekommen. Damit ist eigentlich seine Frage hinreichend beantwortet.

Ich verstehe die Aufregung von einigen Leuten hier nicht. Was ist so schlimm wenn jemand schreibt dass er es nicht schön findet aber es toleriert???
Wer hier den ganzen anderen "Zirkus" nicht lesen kann soll es doch bitte bleiben lassen und sich "sinnvolleren" Singen zuwenden?

Vielleicht hilft es Marc ZQP ja auch weiter in seiner Meinungsbildung wenn er andere Meinungen dazu hört. Vielleicht auch nicht? Egal.

Bitte nehmt mir das jetzt nicht übel aber ein Forum ist nun eben mal dafür da, dass man sich austauscht und Meinungen veröffentlicht. Und wenns zum X-ten mal sein sollte.

Ansonsten kann man ja das Forum nach einiger Zeit für ältere Rubriken/Modelle schliessen. Ist ja fast alles bereits durchgekaut und nachlesbar.

Also nix für ungut und weiter so.;) :w %:
halbernste Grüsse
Martin

PS: Meinungen ändern sich auch manchmal. Also was vor nem halben Jahr noch, wie sagen die Juristen, "herrschende" Meinung war, kann morgen schon eine Mindermeinung sein. Also öfter mal drüber reden.:K

Zurück
Oben Unten