M-Bunny gesichtet !!!

Phoenix

Fahrer
Heute steh ich vorm Fiz an der Ampel und neben mir ein Mädel im
M-Coupe. Wollte fragen ob sie mich heiraten möchte, hab´s aber vor lauter gaffen total verpasst. War noch dazu ein US-Coupe. Auf jeden fall war es die erste, die einzige M-Coupe-Fahrerin die ich je gesehen habe. Und nett ausgesehen hat sie auch noch. Wird wohl auf ewig ein Unikat bleiben.
In Dachau und in FFB fahren noch zwei Blondbunnys je einen 2.8 er Coupe.
Frage an die Damen: Warum steht ihr noch nicht in der Liste`???? :*

]

*gggg*

Hier in Kassel fährt eine Dunkelhaarige ein schwarzes M-QP.

[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]

Hier in Wolfsburg fährt eine Blonde im schwarzen Coupe.
Warum steht die nicht in der Liste?
Ganz einfach: ist meine Frau :d :d :d

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

Also meine :K bekommt alles von mir. Meine Digitalcamera, meine Kreditkarte, ...alles wurscht.
...nur eins wird sie nie bekommen nicht ! :)

>Also meine :K bekommt alles von mir. Meine Digitalcamera,
>meine Kreditkarte, ...alles wurscht.
>...nur eins wird sie nie bekommen nicht ! :)

Wer seine Frau/Freundin liebt, der enthält Ihr keine materiellen Dinge vor. Doch bis man an den Punkt gelangt, dauert es schon ´ne Weile, besonders wenn man das Auto auch liebt.
So gern ich meine Autos habe, meine Frau darf sie fahren und ich habe auch kein schlechtes Gefühl dabei.
Sicher wäre ich über zerkratzte Felgenränder nicht wirklich erfreut, doch wer sein Auto auf der Rennstrecke verbeult, der sitzt nunmal im Glashaus und sollte nicht mit Steinen schmeissen. ;)

P.S. Daß ich mal ´ne Frau mein Auto fahren lasse, hätte ich vor zehn Jahren nicht wirklich geglaubt. Nennt man das jetzt Reife oder Senilität? :7

>P.S. Daß ich mal ´ne Frau mein Auto fahren lasse, hätte ich
>vor zehn Jahren nicht wirklich geglaubt. Nennt man das jetzt
>Reife oder Senilität? :7

Liebesblindheit? :D
(o-oh, dafür haut sie mich sicher beim nächsten Treffen... ;-))

AW: M-Bunny gesichtet !!!

mehr brauchste in einem 5 jahre brach gelegenen fred auch nicht sagen... :M

mfg

Ja menno.... ich habe bisher auch 2 Mädels im BESTEN Alter (20-35) im Coupe gesehen... leider lies die STvO es nicht zu die Verfolgung aufzunehmen...

Willkommen Mrs. QP

mir ist vor etwas über ner Woche eine junge Dame hier in Hamburg in einem schwarzem z3 coupe mit beigem Leder entgegen gekommen.
An der nächsten AMpel hab ich schnell gewendet und mich durchn Verkehr geschlängelt um neben sie zu kommen, aber nach einem nicht mal eine Sekunde langen Blick zu ihr rüber, ist sie auch schon abgebogen..
Vielleicht ist sie ja Userin der Seite oder die Freundin eines Users, kennziechen, war meine ich OVP-QP1.

P.S. Nein, ich möchte die Dame nicht umwerben oder ähnliches, es interessiert mich einfach nur, ob sie oder ihr Freund hier registiert ist ;)

liebe Grüße Lenn

Irgendwie zwängt sich mir die Frage auf: "... wie einsam sind Z-Fahrer?" :d :d
Sorry, aber wenn man mal eine nette Frau sieht, dann macht man doch nich so einen Aufriss ...

... naja, nur gestern. :M

Ich fuhr da so und hinter mir meinte sie (böond, ca. 20) anhalten zu müssen, sie stieg aus und ich auch - ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Einfach so .... :M

Kurz zuvor rief ich den Krankenwagen und die Polizei und hoffte, dass die Schminke mir nicht das Hemd versaut - der Polo war Totalschaden - die Leitplanke sah noch ganz gut aus, sie absolut aufgelöst. Der Opelfahrer in ihrer Beifahrerseite braucht auch eine neue Front, Motor und Airbags.
Ein bisschen Trümmer zur Seite geräumt ud die dreispurige Autobahn wieder freigemacht.

Auf feuchter Fahrbahn legte sie am Stauende eine Vollbremsung hin und bog aus unerfindlichen Gründen von der mittleren Spur ab in die Mittelleitplanke - knapp an meinem Heck vorbei (ich war auf der linken Spur vor ihr)

bei uns in der Stadt fährt auch eine QP Fahrerin (silber 3.0). Jedoch trennen den QP u. die Frau Welten. Das QP hat einfach die besseren Formen :d

In Frankfurt in der Wittelsbacher Allee steht immer ein rotes 2,8er Coupe.:w

Die Fahrerin grüßt aber nicht mal...:X

auf schöne Backen schon. Aber der Inhalt des QPs war alles andere als schön, wenn Du verstehst.

Ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spass und eine knitter und Streckenkontrollen freien Saison 2008...

LG
Rennelch

Rotwild macht einfach Spass und QP´s sind halt keine reinen Sommerfahrzeuge

Zurück
Oben Unten