M Coupe mit BBS CH

Na..... bei DEINEM ist das auch ab Werk so.... da kann man dann eben GARNIX machen! :D
Tut mir Leid! ;)

HAHAHA!
 
Ich finde die Felgen mit Serienfahrwerk absolut TOP!? Wo ist das zu hoch ? :j :vanish:
 
damit kommt man in jede tiefgarage und
ich hatte nirgends probleme bisher!
 
Herr Boogieyeah,

wie tief ist Dein gefährt? Hab meinen jetzt auch soweit runtergedreht, dass ich nur um schamhaaresbreite zu mir in die Garage komme. Würde es eigentlich noch etwas weiter führen, da ich das einfach schick finde. Wieviel Restgewinde hast Du denn noch übrig vorne und hinten?
Bräuchte daneben auch mal die Abstände von Kotflügelkante bis zur Radmitte bei einem Serien-Z. Vielleicht könnte da jemand mal einen Zollstock ansetzen. :)

Viele Grüße,
Hannes
 
Hab hier mal ein Bild geschossen, an der problematischten Stelle in der Auffahrt von unserer Tiefgarage hab ich nur noch gaaaaaanz wenig Luft :D, aber es reicht um bisher nirgends hängen zu bleiben. Der Schnappschuss ist übrigens die kleine Spoilerlippe unterhalb der Stoßstange...
Ich schau mal, ob ich das Datenblatt von RaederMotorsport finde, denn die haben mein Z4 daraufhin auf der Radlastenwaage richtig für die Kurvenhatz auf Landstraßen ( keine Rennstrecke!) austariert.
So long...
 

Anhänge

  • IMG_1820.JPG
    IMG_1820.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 101
Nun das mit der Optik ist immer so eine Sache.
Da ich den Wagen öfters Artgerecht(Quer) bewege und mit der Serienkombination damit schon manchmal Schleifgeräusche auszumachen sind ist es immer schwierig soetwas zu verändern.
Ich bin als Instruktor für Fahrertrainings oft auch mit anderen Autos am Start und da blutet einem manchmal das Herz wie manche Leute ihr Auto verschlimmbessern.
Natürlich sieht die Kombination von Boogieyeah besser aus. Aber besser geht immer;)

Grüße
David
 
Übrigens zum Offroaden benutze ich den hier:
 

Anhänge

  • Dresden 132.JPG
    Dresden 132.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 70
Keine Angst und ich den hier :p :P

Soundcheck...

 

Anhänge

  • IMG_2708 (Large).JPG
    IMG_2708 (Large).JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2710 (Large).JPG
    IMG_2710 (Large).JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 59
wie? die sollen für das Gelände sein? :s
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    239 KB · Aufrufe: 59
  • Landrover1.jpg
    Landrover1.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 61
  • Landrover2.jpg
    Landrover2.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten