Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Diffusor sieht spitze aus![]()
Genau den find ich so hässlich an der Karre.
In Carbon wär das ganze noch stimmig.![]()
Habe auch noch etas anzubieten:)
Kann denn einer unserer CSL M-Fahrer sagen das es irgendwann mal im Radkasten geschliffen hat oder ist die Felge als unbedenklich einzustufen?
Danke im Voraus
Cheers
T
Bedenke, dass der Z4M eine andere Hinterachse hat als der 3.0si. Also selbst wenn es beim ///M passt wird es beim 3.0 eng. Also ist die Felge nicht als unbedenklich einzustufen. Einige User hier haben die Felgen von M346 auf ihren ZZZZ verbaut. Da waren einige Umbaumaßnahmen erforderlich. Meld dich mal bei Sedan, er kann Dir sagen was er ändern musste. Wenn ich mich recht erinnere wurden seine hinteren Kotflügel um 30mm gezogen.Sieht bei ihm aber
aus.
der ist aber nochmals tiefer gelegt, oder??
Grüße, Sylt
ich weiss grad nicht wieviel die neu kosten, aber der aufpreis gegen die serien 18" m räder ist schon happig. ich würde die lieber auf dem freien markt kaufen. für den kurs kriegst du neuwertige gebrauchte, vielleicht sogar mit reifen die noch ein wenig halten und würde die originalen für winterräder nutzen oder auch weiter verkaufen. für die bekommt mann sicher 1500 aufwärts. sind ja praktisch neu.
grüße
morb
hab ich auch gemeint. für die 2200 musst du deine originalen abgeben und bekommst die csl, oder? du hast ja auch reifen drauf. ich fände es zu teuer, aber natürlich andererseits angemessen für einen nagelneuen m.
grüße
morb
Ich hab auch noch ein paar Bilder: