M Coupe mit CSL Felgen?

BMW ZX40

Fahrer
Hallo,

hat jemand Bilder von einem M Coupe mit den CSL Felgen?
Wenn es noch ein Interlagos M Coupe wäre, wäre es Perfekt.

Gruß Marcel

AW: M Coupe mit CSL Felgen?

Dieser Diffusor sieht spitze aus :t

Anhänge

• diffusor.jpg
    diffusor.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 74

hier von meinem. gestern montiert.
grüße
morb

Anhänge

• CSL_1_160KB.jpg
    CSL_1_160KB.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 88
  • CSL_2_160KB.jpg
    CSL_2_160KB.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 71

Kann denn einer unserer CSL M-Fahrer sagen das es irgendwann mal im Radkasten geschliffen hat oder ist die Felge als unbedenklich einzustufen?

Danke im Voraus

Cheers

T

bei passen die optimal. ich würde sogar behaupten man kriegt noch distanzen drunter.
gm

Habe auch noch etas anzubieten:)

Anhänge

• IMG_2795.jpg
    IMG_2795.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2796.jpg
    IMG_2796.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 73

Kann denn einer unserer CSL M-Fahrer sagen das es irgendwann mal im Radkasten geschliffen hat oder ist die Felge als unbedenklich einzustufen?

Danke im Voraus

Cheers

T

Bedenke, dass der Z4M eine andere Hinterachse hat als der 3.0si. Also selbst wenn es beim ///M passt wird es beim 3.0 eng. Also ist die Felge nicht als unbedenklich einzustufen. Einige User hier haben die Felgen von M346 auf ihren ZZZZ verbaut. Da waren einige Umbaumaßnahmen erforderlich. Meld dich mal bei Sedan, er kann Dir sagen was er ändern musste. Wenn ich mich recht erinnere wurden seine hinteren Kotflügel um 30mm gezogen. :M Sieht bei ihm aber :t aus.

Bedenke, dass der Z4M eine andere Hinterachse hat als der 3.0si. Also selbst wenn es beim ///M passt wird es beim 3.0 eng. Also ist die Felge nicht als unbedenklich einzustufen. Einige User hier haben die Felgen von M346 auf ihren ZZZZ verbaut. Da waren einige Umbaumaßnahmen erforderlich. Meld dich mal bei Sedan, er kann Dir sagen was er ändern musste. Wenn ich mich recht erinnere wurden seine hinteren Kotflügel um 30mm gezogen. :M Sieht bei ihm aber :t aus.

Danke für deine ausführlichen Infos, es fehlte allerdings die Info von mir das ich ab August M-Klassig unterwegs bin:t Deswegen ging meine Frage auch nur an die M-Fahrer.

Cheers

Der M3 CSL wurde ja damals mit Intermediate Reifen ausgestattet, sind diese Schlappen bei euch auch drauf?
Mein Freundlicher erwähnte, dass es beim Z4 M Coupé evtl. Probleme mit der Eintragung der Felgen geben könnte und somit eine Einzelabnahme nötig ist - stimmt das...?

Grüße, Sylt

Habe heute bei meinem Freundlichen bzgl. CSL Felgen angefragt.
Der Z4 M Coupe soll nächste Woche Freitag kommen und im Tausch gegen die serien M Felgen ruft er 2200€ auf...

Was sagt Ihr zu dem Kurs?

Grüße, Sylt

ich weiss grad nicht wieviel die neu kosten, aber der aufpreis gegen die serien 18" m räder ist schon happig. ich würde die lieber auf dem freien markt kaufen. für den kurs kriegst du neuwertige gebrauchte, vielleicht sogar mit reifen die noch ein wenig halten und würde die originalen für winterräder nutzen oder auch weiter verkaufen. für die bekommt mann sicher 1500 aufwärts. sind ja praktisch neu.
grüße
morb

hab mal kurz geshopt und die felgen weiss gemacht, jedoch ohne polierten rand. finde ich eigentlich ziemlich gut.
morb

Anhänge

• CSL_weiss_klein.jpg
    CSL_weiss_klein.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 52

ich weiss grad nicht wieviel die neu kosten, aber der aufpreis gegen die serien 18" m räder ist schon happig. ich würde die lieber auf dem freien markt kaufen. für den kurs kriegst du neuwertige gebrauchte, vielleicht sogar mit reifen die noch ein wenig halten und würde die originalen für winterräder nutzen oder auch weiter verkaufen. für die bekommt mann sicher 1500 aufwärts. sind ja praktisch neu.
grüße
morb

aloha,

hab mich da leider falsch ausgedrückt - die 2200€ wären inkl. reifen...

Grüße, Sylt

hab ich auch gemeint. für die 2200 musst du deine originalen abgeben und bekommst die csl, oder? du hast ja auch reifen drauf. ich fände es zu teuer, aber natürlich andererseits angemessen für einen nagelneuen m.
grüße
morb

hab ich auch gemeint. für die 2200 musst du deine originalen abgeben und bekommst die csl, oder? du hast ja auch reifen drauf. ich fände es zu teuer, aber natürlich andererseits angemessen für einen nagelneuen m.
grüße
morb

ja genau - so siehts aus. keine leichte entscheidung. ich werd das wochenende nochmal drüber schlafen müssen ;)

Grüße!

Ich hab auch noch ein paar Bilder:

Anhänge

• BDSC01351.jpg
    BDSC01351.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 65
  • BDSC01355.jpg
    BDSC01355.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 345
  • BDSC01356.jpg
    BDSC01356.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 56

nachdem ja doch einige csl räder fahren und ich meine noch gar nicht eingetragen habe frage ich bescheiden an ob jemand eine kopie der eintragung und die festigkeitswerte der felgen zur verfügung stellen kann. geht per fax oder mail.
besten dank
morb

Zurück
Oben Unten