M Coupé Schnäppchen S50 Bj. 12/2000 82k km volle Historie

AW: M Coupé Schnäppchen S50 Bj. 12/2000 82k km volle Historie

Habe die Yapse nicht RL ausgeliefert bekommen ? Was macht die US-Heckklappe auf dem Coupe ? gab es die auch für Japan ??

Afaik haben die Japaner die gleiche Heckklappe.
Es gibt viele LHD in Japan, da es dort Linksgelenkte Europäer eine Art Statussymbol sind.

Afaik haben die Japaner die gleiche Heckklappe.
Es gibt viele LHD in Japan, da es dort Linksgelenkte Europäer eine Art Statussymbol sind.

Oh der ist aber schick!
Mal ohne Witz was für Formalitäten hätte ich wenn ich ein Auto ausm Inselreich kaufe? Würde zwar lieber nen S54 haben aber das hab ich schon fast aufgegeben.

Gefällt mir optisch richtig gut! :t

LG
Didi

Oh der ist aber schick!
Mal ohne Witz was für Formalitäten hätte ich wenn ich ein Auto ausm Inselreich kaufe? Würde zwar lieber nen S54 haben aber das hab ich schon fast aufgegeben.

Dieser hier hat ja eine englsichen, Sondern japanische Papiere, ändert aber am prizipiellen aufwand nciht, da die dort auch Linksverkehr haben.

Afaik, nebst sämtliche Dokumenten, bruachst du dann von BMW ein Dokument, ich glaube EU Confimitätserklärung oder so.
Umbauen musst du eigentlich nur die Scheinwerfer, weil kein Asymetisches Abblendlcih und falls doch, dann falschrum und wegen den Blinkern/Standlich, dass ist dort anders als in DE.
Einfuhrsteuer entfällt, da schon in GB eingeführt und das ist EU
Thats it! zumindest im Groben

Gefällt gut ?

26110.JPG

Die halbe Mittelkonsole ist weggegammelt und angenagt :d

Sieht man besser hier

http://www.japperformanceparts.co.uk/images/Cars/26110.JPG

Das Spiegelglas fehlt auch noch =)

Der Spoiler ist nicht orginal

2612.JPG

Die Türpapappen sind mehrfach gebrochen und selbst die Speaker fehlen ^^

mag an der perspektive liegen, aber die spaltmaße von motorhaube>>linker scheinwerfer scheinen deutlich größer als die zum rechten...unfallfahrzeug?

auch die bremsscheiben scheinen abgenutzt, da ist zumindest auf den photos eine kante zu erkennen...

Mfg
Phil

@rst driver
beim ZZZ Coupe kann es bzgl. der Spaltmaße Unterschiede geben. Gibt Fahrzeuge, da sind die Spaltmaße perfekt, gibt aber auch welche, da sind sie bekanntlich weniger gut.

@rst driver
beim ZZZ Coupe kann es bzgl. der Spaltmaße Unterschiede geben. Gibt Fahrzeuge, da sind die Spaltmaße perfekt, gibt aber auch welche, da sind sie bekanntlich weniger gut.

das ist mir bewusst, allerdings darf das selbst beim z3 nicht in den maßen sein, auch wenn das fahrzeug in amerika gefertigt wurde. weiteres manko: das rechte außenspiegelglas fehlt.

ich würde ihn nicht kaufen!

Mfg
Phil

ich habe noch keinen Z 3 mit perfekten Spaltmaßen gesehen.
Allerdings sind die an der Heckschürze schon extrem schlecht.

kannst du japanisch, und verischern das alle servce gemacht wurden?
meines wissens ist es in japan alltäglich, das die service als kleiner aufkleber im motorraum vermerkt werden (stand mal in einer fachzeitschrift).
in dem motorraum seh ich nichts davon.

gruß michi

ich habe noch keinen Z 3 mit perfekten Spaltmaßen gesehen.
Allerdings sind die an der Heckschürze schon extrem schlecht.

Ich kannte eins und es war nicht meins und es ist leider kaputt :#

kannst du japanisch, und verischern das alle servce gemacht wurden?
meines wissens ist es in japan alltäglich, das die service als kleiner aufkleber im motorraum vermerkt werden (stand mal in einer fachzeitschrift).
in dem motorraum seh ich nichts davon.

gruß michi

Das stimmt, das habe ich auch gelesen.
Normalerweise sollen die Japaner die Autos auch extrem Pflegen, was bei deisem Exemplar wohl etwas zu kruz kam...

genau, in japan sollen autos noch mehr statussymbol sein als bei uns.
drum passen die leute eigentlich auf ihre schätze auf als wär es ihr augapfel.
was bei dem gelben ja nicht zu 100% der fall war.
der bericht auf den ich mich beziehe war in einer oldtimer zeitschrift zu finden, darin wurden auch so einige gepflogenheiten der japaner erörtert.
das mit dem linkslenker stimmt, das auto müsste allerdings dann auch weiß sein, da japaner recht viel wert auf understatmet legen, und nicht unbedingt auffallen wollen wie ein bunter hund.
ausserdem hat der wagen für japanische verhältnisse (laut artikel) recht viele kilometer drauf.

für mich persönlich wäre diese fabrkombi sowieso ein absolutes "no go". laut umrechnungskurs mit überführung und allem drum und dran, wird man trotzdem so 14000€ bezahlen (vermute ich). und für die kohle die katze im sack kaufen???
für mich wärs nichts, und ein super schnapper ist es meiner meinung nach auch nicht.

gruß michi

hatte einen leichten Schaden/Unfall der repariert wurde.
http://www.japperformanceparts.co.uk/details.asp?ID=261

Trotzdem wenn er am Ende wirklich die geforderten 11.500 £ ( ca. 13.000 €) kosten sollte, würde sich ein Kauf immer noch lohnen. Dann noch 1.000 bis 2.000 € in Kosmetik investieren und man hat ein passables MCoupe.

vorausgesetzt die kilometer stimmen.
und autos in dem zustand bekomm ich auch in deutschland für die kohle.
dann lieber einen mit ein bisschen mehr kilometer und wirklich nachvollziehbar checkheft gepflegt.

Gefällt gut ?

26110.JPG

Die halbe Mittelkonsole ist weggegammelt und angenagt :d

Sieht man besser hier

http://www.japperformanceparts.co.uk/images/Cars/26110.JPG

Das Spiegelglas fehlt auch noch =)

Der Spoiler ist nicht orginal

2612.JPG

Die Türpapappen sind mehrfach gebrochen und selbst die Speaker fehlen ^^

Speaker sind da bei mir auch keine drin.

Die Mittelkonsolo blättert bei mir auch leicht ab (um die Fensterheberschalter). Das Plastikding kostet leider 150 € - von daher würde ich das jetzt noch nicht zu eng sehen. Die gebrochene Türverkleidung hingegen ist wirklich unschön.

Zurück
Oben Unten