M Coupé Schnäppchen S50 Bj. 12/2000 82k km volle Historie

AW: M Coupé Schnäppchen S50 Bj. 12/2000 82k km volle Historie

Selbst auf diesen Bildern fallen komische Stellen auf. Das heißt, dass es in der Realität wesentlich schlimmer ist. Auch die Abschürfungen vom Aussteigen an der Verkleidung zeugen nicht gerade von Pflege.

Wenn ich weiß, dass ich schwitzige Hände habe, die das Leder angreifen, dann pfelge ich es halt öfter. Ich selbst gehöre auch nicht zu den Menschen, die wenig schwitzen und habe, wie bereits geschrieben, selbst nach fast 90 tkm mehr wesentlich geringere Abnutzungserscheinungen. Auf solchen Fotos garantiert nicht zu erkennen! Und ich bin niemand, der das Auto jede Woche sauber leckt. Ich würde sagen, dass ich bei der Pflege nur guter Durchschnitt bin.

sorry Viktor, dann scheine ich für solche Dinge blind zu sein.
Den """", den mein Auto an all den Jahren gesehen hat, kann man an einer Hand abzählen. So viel zu meiner Pflege. Jedoch scheine ich auf Bildern etwas schwer erkennen zu können. Zur Pflege u. den Händen: Das ist immer leicht gesagt. Gerade jetzt habe ich wieder einen neuen Schaltknauf (aus Metall), der seit 5000 km wieder anfängt, vor sich hin zu oxidieren. Für mich unverständlich. Und gerade auf solch einem Bezug beispielsweise, meine ich solche Gegebenheiten.

hardy du wirfst mir vor päpstlicher als der papst zu sein (was mit sicherheit irgendwo seine richtigkeit hat), erkennst aber nicht mal die mängel, die offensichtlich sind. vielleicht bist du einfach zu gutgläubig, schon mal daran gedacht? :)

Mfg
Phil

@rst driver
vieleicht ist es aber auch einfach nur eine Sehschwäche:P
Auch wenn man von mir aus nichts an der Karosserie ändert, so ist bei den sogenannten "Liebhaberfahrzeugen" der Umbau von Bremsen sowie Schaltung (wie ja schon mal erwähnt) trotzdem nicht im Sinne des Liebhabers ;)

wie gesagt, es geht hier nicht um meine idealvorstellungen oder tuningideen, sondern um das eine fahrzeug. wirf die beiden threads bitte nicht zusammen. :)

Mfg
Phil

ja ok, wobei letztendlich sowieso alles zum Einklang kommt.

Zurück
Oben Unten