m coupe z4 kaufen

Da könnte dir der User $ubzero bestimmt behilflich sein. Schreib ihm doch einmal ein PN mit deinen Wünschen.;)

Auch ich kann nicht zaubern :D

1. Hand
<40000km
Deutsches Fahrzeug

Lass mal kurz nachdenken...
...
..
.

Nein ;)

Ich sag mal so:

2-3 Hand (1.Bmw ohne Vorführer)
< 40.000km
Kein Import
Sonst auch keine gravierenden Mängel

Kostet sicher mal 30t Euro

Jetzt kann man sich selbst zusammenrechnen in welche Richtung es geht, wenn einzelne Kriterien besser oder schlechter werden.

Schnapper gibt es sicher immer wieder mal, aber:

Der Markt wird genau beobachtet (ca. 300 klicks/Tag)

im Klartext heißt das:
- man muss sicherlich jede Stunde schauen (kenne genug die das machen und ich kenne sicher nicht mal 10% der Suchenden)
- Geld muss am besten binnen Stunden bereitliegen
- man muss sich die zeit nehmen zu können sehr zeitnah hinzufahren und am besten mitzunehmen.

Oder man begnügt sich einfach mit anderen Kriterien
> 50tkm
4-5 Hand
Kein Import
Guter Zustände (trotz km)
Bauchgefühl gut
25-30t Euro

Auch hier gibt es Schnapper, man muss aber die gleichen Kriterien wie ein paar Zeilen da oben erfüllen ;)

Ich habe im Moment auf einen Wagen (nicht online) Zugriff, welcher unter 60tkm hat aber auch knapp unter 30t kosten soll.
Wobei der Zustand aber echt genial ist.
 
Was spricht eigentlich gegen einen Import ?
Also mir war die Ausstattung egal.Ich habe einen Italiener erworben ohne jegliche Zusatzausstattung.Der Zustand war mir wichtiger als das Herkunftsland.
 
1. Hand mal drüber nachdenken.

Meiner zb war auf BMW kurz zugelassen, um den Preis zu senken. Zweite Hand war dann der erste Leasingnehmer, eine Unternehmensberatung. Dritte Hand ein Handwerksmeister, der das falsche Auto gekauft hatte und den Zetti nur 3 Monate besaß. Dann kam ich, somit vierte Hand.

Hatte 50 Tkm und stand super da. Macht ihn die vierte Hand nun zu einem schlechteren Auto?
 
Ist doch überall bei den Autos so. Erstbesitz Solls sein mit unter 10000 km für den möglichst günstigsten Preis. Ich bin bei meinem auch drittbesitzer und sofort verlieren ein paar Spezialisten das Interesse. Das der Wagen aber gut gepflegt wurde ist dann egal.
 
Ist doch überall bei den Autos so. Erstbesitz Solls sein mit unter 10000 km für den möglichst günstigsten Preis. Ich bin bei meinem auch drittbesitzer und sofort verlieren ein paar Spezialisten das Interesse. Das der Wagen aber gut gepflegt wurde ist dann egal.

Wen interessiert die Meinung dieser "Spezis"? Wenn ein paar Nasen irgendwelche Kriterien aufstellen, die den einzig wahren Gebrauchtwagen definieren sollen, ist das für mich der Sack Reis in China. Würde ich meinen verkaufen wollen, interessiert mich nur die Schnittmenge "will ein Z4MQP kaufen / kann einen guten Zustand anhand seines Sachverstandes erkennen / hat ausreichend Geld". Der Rest kann Porsche fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten