///M da ist er endlich ...

chris12

Fahrer
Ich komme grade von meinem :) und habe mein neues Auto abgeholt.
Leider musste ich danach direkt ins Büro, aber hier ein paar schnelle Fotos vom Parkplatz.

2.JPG

11.JPG

4.JPG

3.JPG

Gruß
Christian

AW: ///M da ist er endlich ...

coole Farbe !!!
Wie heißt die denn? Find ich wirklich geil !

Die Außenfarbe ist Sepang Bronze, Leder Sepang Braun, Pianolack ...

Vielen Dank, ich fand diese Kombination auch genial.
Die Außenfarbe ist Sepang Bronze, Leder Sepang Braun, innen Pianolack.

Gruß
Christian

lass mal ///M Treffen machen, bin grad auch noch in Hagen!!!

Vielen Dank, ich fand diese Kombination auch genial.
Die Außenfarbe ist Sepang Bronze, Leder Sepang Braun, innen Pianolack.

Gruß
Christian

Sogar die TÜV- und ASU-Plaketten stimmen farblich:X. Einzig den Pianolack finde ich nicht so stimmig, darüber lässt sich aber bekanntlich nicht streiten.

Gratulation zum neuen Spaßmobil,

endlich mal eine andere Farbe, obwohl ich mir meinen wieder in schwarz holen würde... :w

hab mir deinen ///M grad mal in natura angeschaut. schick schick. anhand deiner bilder konnte ich deinen standort relativ einfach zuordnen. *hihi
allerdings hatte ich leichte probleme als ich euren hof wieder verlassen wollte, da hat doch einfach jemand hinter mir dos rolltor geschlossen!!! *grins
na ja, auf nachfragen wurde mir dann wieder geöffnet...und ich durfte ins schön """" wochenende rollen!!! :-(

Superschön! Dein Mut wurde belohnt! Sieht wirklich klasse aus!

Exzellente Farbkombination:t hebt sich von der Masse ab!

Gratulation!
Gruß,
Chris

Glückwunsch zu dieser mutigen Kombination!

Gefällt mir sehr gut das Sepang Bronze :t, Lederfarbe und Pianolack sind jetzt nicht so mein Fall. Ist aber wie immer Geschmackssache ;).

Gruß
Thomas

sehr geil! :t glückwunsch.

hätte zwar kein leder in gleicher farbe genommen...
aber anyway: ganz hervorragende töff-töff.

btw: wo bleibt lilli...........???!? :w

mfg

die Fotos faszinieren mich schon - muss ich zugeben :)

allerdings passt der pianolack nicht in den innenraum - hab nen qp Probe gefahren da war holz drin, das würde 100%ig passen.

Aber ansonsten geiles individuelles Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Alle: Vielen Dank für Euren netten Feedbacks! Ich freue mich nach meinem Z3, Z4 Roadster und jetzt dem ///Coupe diesem Forum :t treu zu bleiben !

@ Elmo: Das nächste Mal, wenn Du bei uns auf dem Hof bist, kannst Du gerne auf einen Kaffee rein kommen ;), wir sitzen in dem hohen, etwas schiefen Edelstahlgebäude. Stimmt die Bilder machen es einem Ortskundigen einfach.

Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bald besseres Wetter ...
Christian

hey chris,
tja ich war ja nicht angemeldet, da kann man ja nicht direkt nach kaffee fragen.
ich war schon froh das die nette dame oder der herr unter dem vordach im linken gebäude, mich doch noch rausgelassen haben.

hast mich denn gesehen? war dein ///M nicht zufällig nen Dienstwagen bei der NL Do? kommt mir irgendwie bekannt vor... :-)

Hast Recht, war ein Direktionsauto von der Ndl. Dortmund.
Ich hatte den Wagen schon seit einiger Zeit im Visier, da es meine Traumkombi ist.
Jetzt hat unser Verkäufer, mir einen guten Preis gemacht, und ich habe zugeschlagen. Zeitlich genau passend, da ich grade einen neuen Firmenwagen brauchte.

Gruß
Christian

jaaaa, deees paaassst schon. uns gefiel der wagen auch auf anhieb. nur noch carbon leder interieur rein und dann ist er perfekt. hab ich mir auch grad rein bauen lassen.

sagmal, wer kümmert sich denn um euch aus der nl do, rein verkaufsmäßig meine ich?

@ Elmo: Wir werden mit unserem kompletten Fuhrpark seit Jahren von Jens Brunner betreut. Wie Du wahrscheinlich auf unserem Hof gesehen hast, haben wir einige BMW ;-) . Ich kann Herrn Brunner abslut empfehlen, auch wenn er mir nicht diesen ///M Traum erfüllt hätte ;-) .

Gruß
Christian

die nl do ist aber auch wirklich zu empfehlen. herrn brunner kenne ich aber nur vom sehen.

tja, mein ///M steht schön gewaschen in der garage, aber irgendwie will das wetter nicht so wie ich will...

die nl do ist aber auch wirklich zu empfehlen. herrn brunner kenne ich aber nur vom sehen.

tja, mein ///M steht schön gewaschen in der garage, aber irgendwie will das wetter nicht so wie ich will...

Zurück
Oben Unten