M-Dachflosse auf Z4 QP?

tomx992

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Was meint ihr? würde es gut aussehen?

entweder die flosse vom E46 oder vom E90?

gruß

tom

AW: M-Dachflosse auf Z4 QP?

Was meint ihr? würde es gut aussehen?

entweder die flosse vom E46 oder vom E90?

gruß

tom

ich würds lassen weil du immer noch die andere antenne sichtbar hast auch wenn du, wie ich, die 30mm benutzt:g

oder hab ich was falsch verstanden und du willst die gar nicht mittig aufs dach setzen sondern rechts auf die antenne?

ich würds lassen weil du immer noch die andere antenne sichtbar hast auch wenn du, wie ich, die 30mm benutzt:g

oder hab ich was falsch verstanden und du willst die gar nicht mittig aufs dach setzen sondern rechts auf die antenne?

das ist auch wahr. nene wenn dann schon aufs dach!

dachte mir nur so, dass diese niedrigere E90-Flosse im abgesenkten Mittelteil des Z4 QPs gut aussehen könnte.

dachte mir nur so, dass diese niedrigere E90-Flosse im abgesenkten Mittelteil des Z4 QPs gut aussehen könnte.

das könnte gut sein aber nicht in kombination mit der anderen antenne, außer die machst du weg, dann wirds wahrscheinlich klasse sein

kann keiner mal was in photoshop machen?

<polemik an>
Es wird sich wohl niemand wagen, ein fast schon hochheiliges Z4 QP mit Photoshop anzufassen.
Wenn's Euch dann nicht gefällt, werdet Ihr doch gleich wieder paranoid.
<polemik aus>

Sorry, aber alles andere hätte man als Beleidigung lesen können.:M

Grüßle
Chris

<polemik an>
Es wird sich wohl niemand wagen, ein fast schon hochheiliges Z4 QP mit Photoshop anzufassen.
<polemik aus>

Grüßle
Chris

<Agitator Modus an>
ihr blöden roadster-fahrer, nana, nana, seid doch nur neidisch!
<Agitator Modus aus>

und was bringt das jetzt?
NIX! also bitte ernsthaft antworten oder bleiben lassen!

Hier ein Versuch mit der e90 Flosse.

z4qpm6flossenq7.jpg

Aber bitte nicht zusammen mit der originalen Antenne! ;)

Grüße,
Christian

Sind das die M6-Felgen auf dem Bild? Irgendwo anders hier habe ich doch 1 Bild von einem Z4-Roadster mit diesen Felgen gesehen, aber real! Das würde ich auch mal gerne sehen.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

<polemik an>
<polemik aus>

Grüßle
Chris

Tja, Chris, das IST eine Beleidigung und so unnötig wie ein Kropf (hier sind ja Deiner Meinung nach alle QP-Fahrer paranoid). Und da wundert Ihr Euch dann also, dass QP-Fahrer Absonderungstendenzen zeigen, die ich übrigens auch nicht für gut halte. Manche Z-Roadster-Fahrer sollten sich wirklich ´mal an die eigene Nase fassen und selbstkritisch hinterfragen, ob nicht vielleicht auch sie zu diesen Tendenzen beigetragen haben. Wie hier manchmal in den Wald gerufen wird, schallt´s dann auch hin und wieder einmal heraus. Ganz ehrlich, ich halte das für grundfalsch und überflüssig.

Wie wär´s denn mit einem Angebot eines Z-Gesamttreffens, das Ihr organisiert?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

hm interessant das mit der antenne (flosse) aber das sollte man besser von vorne oder hinten ansehen und dann bitte keine studie, die hat ja keinen knick im dach!

...dann gib mir von jedem ein Bild in der richtigen/gleichen Perspektive (bitte nicht unter 1024x768px), dann ist das kein großes Problem!

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten