M Emblem bei Kiemen entfernen?

baron-tigger

macht Rennlizenz
Hat schon einmal jemand das "M" Emblem bei den Kiemen (M Kiemen) entfernt? Ist das geklebt?
Kann keine Löcher erkennen in die erst gesteckt sein könnte.

Wie entfernt man es am besten (soll durch ein neues ersatzt werden, daß es etwas "angekratzt" ist)?

Ich würde es anbohren und dann versuchen heraus zu hebeln. Andere Tips?

Anhänge

• IMG_4012_mod.jpg
    IMG_4012_mod.jpg
    123 KB · Aufrufe: 9
AW: M Emblem bei Kiemen entfernen?

Einfach wegföhnen ;)
Ist nur geklebt.

Ja das ist aufjedenfall geklebt, hab grad nachgeschaut :) eine Kieme hab ich ja nu als Deko in meinem Zimmer hängen :D

Zufällig ist es auch noch die Linke in Estorilblau, willst se kaufen *gg*?

Würde die Kieme abstecken (sind ein paar Klips und ne Schraube, 2min) und vielleicht von der rückseite, weg föhnen oder anbohren und dann raus drücken, abe wie gesagt würde sie dazu ausbauen und das ganze von der rückseite machen, falls da was schief geht ist sie nich gleich unbedingt versaut :)

Grüssle
Alpha

Ja das ist aufjedenfall geklebt, hab grad nachgeschaut :) eine Kieme hab ich ja nu als Deko in meinem Zimmer hängen :D

Zufällig ist es auch noch die Linke in Estorilblau, willst se kaufen *gg*?

Würde die Kieme abstecken (sind ein paar Klips und ne Schraube, 2min) und vielleicht von der rückseite, weg föhnen oder anbohren und dann raus drücken, abe wie gesagt würde sie dazu ausbauen und das ganze von der rückseite machen, falls da was schief geht ist sie nich gleich unbedingt versaut :)

Grüssle
Alpha

Ist eh schon ausgebaut. Der "Chromsteg" ist schon abgenommen (wird schwarz matt). Werde ich dann morgen einmal versuchen. Vielleicht mit einem Nylonfaden herunter ziehen.

PS: Kaufen brauche ich die nicht - bis auf das Emblem ist die Kieme ja auch ok - und auch das Emblen (kostet unglaubliche 8 €) mache ich nur damit es wirklich alles perfekt ist.

Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es "neue" Embleme, die in die Kiemen passen. Diese sind nicht quadratischpraktischgut, sondern leicht abgerundet. Die Dinger werden u.A. von LeatherZ vertickert:

http://www.leatherz.com/Merchant2/art/curvedbadgeside.jpg
curvedbadgeside.jpg

Ist sicher ein OEM-Teil, leider habe ich gerade die Teilenummer nicht zur Hand. Gefallen mir sehr gut - wären meine Kiemenembleme nicht gecleant - ich würde sie nehmen. ;)

ja... is das kein Kunststoff??

Kollege hatte erst welche gekauft und sich über die schlechte Qualität beschwert, vorallem jedoch aber weil sie aus Kunststoff sind und die Original ///M GmbH Embleme aus Metall sind.

Habe das Emblem jetzt abgeholt. Bei der Preis haltet euch fest:

25 € + 20 % Ust (Österreich).

Im Web-ETK stand etwas von 7 €. Da Extrabestellung konnte ich es nicht einfach zurückgeben.

schade hatte noch paar embleme hier liegen gehabt, habe die damals doppelt bekommen wo ich die kiemen gekauft hatte!

Zurück
Oben Unten