BMW Z4 e85 M-Fahrwerk aus einem 3.0i günstig abzugeben

xk66

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Männers.

Ich habe aus meinem alten z4 noch ein M-Fahrwerk.

Ich weiß nicht mehr wann ich es ausgebaut habe. Aber da mein Fahrzeug bei Verkauf knapp unter 100.000 km runter hatte und ich fast 30.000 km mit dem Gewinde runtergespult habe liegt die Laufleistung des Fahrwerks wohl bei circa 70.000 km.

Es besteht aus 4 Dämpfern und 4 Federn

Das Fahrwerk fuhr sich noch absolut perfekt. Einzig und allein eine der hinteren Federn war gebrochen(was ich persönlich erst beim Ausbau gemerkt habe)

Ich wills nicht wegwerfen und würde es gerne günstig abgeben, weil ja doch sehr viele noch das originale Hochbeinige Fahrwerk haben.

Das M-Fahrwerk im z4 ist echt ein absolutes Must-Have. Das ist wirklich gut!

Da hier ein Preis stehen muss gebe ich hier einfach mal was ein.

119 EUR inklusive Versand und der defekten 1(!!) Feder

Wem das zu teuer ist, der macht einfach ein Angebot;) Absolute Verhandlungssache. Ich sag dann ob ich mir die Arbeit mache das vernünftig einzupacken und zur Post zu bringen.

Ich werde morgen versuchen in der Halle vorbeizuschauen um ein paar brauchbare Bilder zu machen.

ich habe jetzt schon einige anfragen bekommen. werde morgen abend alle beantworten nach einander.

und HIER DIE FOTOS HOCHLADEN. Damit alle Bescheid wissen.

Die abgebildeten Pendelstützen sind nur so dran. Werden von mir aber nicht aktiv angeboten, weil eine der beiden beim Lagern kaputt gegangen ist.(da ist eins der Lager Kaputt) die andere Pendelstütze ist aber absolut intakt.

Der Preis ist absolut Verhandelbar. Das habe ich dort nur hingesetzt, weil dort ein Preis stehen muss.

Zurück
Oben Unten