AW: M-Fahrwerk. Noch tiefer??
Servus Edi, hast Dir ja auch gleich das ganze Programm vorgenommen, was?

An was für Felgen denkst Du denn?
(- Das Thema kommt früher oder später sowieso auf...)
Versuche Dir mal so etwas wie eine herrschende Meinung hier aus dem Forum aller Kürze wiederzugeben (ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Ich empfehle Dir aber, zu den jeweiligen Stichworten die Suchfunktion zu bemühen:
Federn:
a) H&R oder Eibach für vorne/hinten 30/30mm Tieferlegung.
Beim M-Fahrwerk musst Du allerdings die 15mm wieder abziehen.
Dafür kannste nochmal 5-10 wieder draufrechnen, wenn sich die Karre setzt.
b) KAW für tiefere Tieferlegung vorne/hinten 65/40 oder 50/15 (oder so).
Kann allerdings sein, dass der Rebound der M-Dämpfer da nicht mehr langt. Das heißt: Besser auf Bilstein B8 umrüsten.
Dämpfer:
a) Bilstein B8
Sport-Komplettfahrwerk:
a) Sachs, vorne/hinten 35/35mm. Ist eine komfortable Variante.
b) Schnitzer (modifizierter Bilstein-Dämpfer mit modifizierter(?) Feder von H&R oder Eibach)
c) Bilstein/H&R oder Bilstein/Eibach oder Bilstein/KAW
Gewindefahrwerk:
a) H&R
b) KW ab Variante 2. Das sollte aber neuester Bauart sein, da die älteren wohl übermäßig rumgezickt haben.
Der gesetzlich zulässige Verstellbereich der GW FW liegt ca. zwischen 30 und 60mm.
Vorteil eines Gewindefahrwerks: Bei neuen Rädern (17-18-19") kannste nachjustieren

- und Du kommst natürlich schööööön tief.
Viel Spaß.