M-Fahrwerk und Motorfrage

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

nach jahrelangem Ärger mit meinem TT Roadster hat eine der vielen schlechten Audi-Werkstätten das Fass zum Überlaufen gebracht. Zündkerzen nicht recht angezogen ( die Dinger hab ich zum Glück prüfen lassen bezüglich des Quetschrings) und den Kopf geplättet (Kerze 1. Zylinder mit lautenm Knall rausgeflogen).

JETZT habe ich die Gelegenheit mir ein neues Auto zu kaufen. Ich WILL und MUSS also einen Z4 haben (ihr seht, ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern vergangener Tage ;-) )

Muss leider ein Jahreswagen werden. Werde definitiv keinen Vierzylinder kaufen, ich denke mir das macht bei weitem nicht so viel Spass wieder der gute alte Reihensechser.

Gibt einige mit M-Paket. Schlägt das in der Fahrwerk/Reifenkombi sehr unerbittlich zu?

Und: Merkt man einen deutlichen Unterschied zwischen 2.5i / si? Hab nur mal vor einem Jahr den alten 2.2 gefahren. Hat jemand von Euch eventuell auch mal TT gefahren und den Unterschied gefühlmäßig noch parat?

AW: M-Fahrwerk und Motorfrage

Tja, da kannst Du jeweils nur selber M- und Serien-Fahrwerk probefahren. Und ebenso die Motorisierungen solltest Du auch selber probefahren.

Hier im Forum geht naturgemäß nix über das M-Fahrwerk im 3.0si mit M-Sitzen, Navi-Pro und allen anderen Ausstattungshäkchen :w

Deine eigenen Bedürfnisse kennst jedoch nur Du selber.

Die Fahrzeuge mit Soundgenerator gehen subjektiv natürlich um Welten besser ... objektiv fallen die UNterschiede zwischen den Motorisierungen recht gering aus.

Selber Probe fahren!!!!!!Ist totaler Quatsch immer diese Fragerei,Welchen soll ich kaufen?:jMein natürlich nicht Dich !!!!!:t Zum Fahrwerk,das M ist schon hart,die RFT noch dazu:b,und dann vielleicht noch andere Federn :b! Du spürst jeden Schatten über den du fährst !!!!

Zunächst mal, willkommen im Forum und........
........langsam bekomme ich das Gefühl, dass es Absicht ist und........
......achwas, ich mach mir jetzt erstmal ein Fläschchen Vatertagsvorfreuden- Pinot Grigio auf und............
schau mal, was jetzt so kommt und.......
.......nenn den Kleinen nie wieder "alt"
;) ;)

Zurück
Oben Unten