DerHenning
Fahrer
- Registriert
- 16 Mai 2007
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo Leute,
nach jahrelangem Ärger mit meinem TT Roadster hat eine der vielen schlechten Audi-Werkstätten das Fass zum Überlaufen gebracht. Zündkerzen nicht recht angezogen ( die Dinger hab ich zum Glück prüfen lassen bezüglich des Quetschrings) und den Kopf geplättet (Kerze 1. Zylinder mit lautenm Knall rausgeflogen).
JETZT habe ich die Gelegenheit mir ein neues Auto zu kaufen. Ich WILL und MUSS also einen Z4 haben (ihr seht, ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern vergangener Tage ;-) )
Muss leider ein Jahreswagen werden. Werde definitiv keinen Vierzylinder kaufen, ich denke mir das macht bei weitem nicht so viel Spass wieder der gute alte Reihensechser.
Gibt einige mit M-Paket. Schlägt das in der Fahrwerk/Reifenkombi sehr unerbittlich zu?
Und: Merkt man einen deutlichen Unterschied zwischen 2.5i / si? Hab nur mal vor einem Jahr den alten 2.2 gefahren. Hat jemand von Euch eventuell auch mal TT gefahren und den Unterschied gefühlmäßig noch parat?
nach jahrelangem Ärger mit meinem TT Roadster hat eine der vielen schlechten Audi-Werkstätten das Fass zum Überlaufen gebracht. Zündkerzen nicht recht angezogen ( die Dinger hab ich zum Glück prüfen lassen bezüglich des Quetschrings) und den Kopf geplättet (Kerze 1. Zylinder mit lautenm Knall rausgeflogen).
JETZT habe ich die Gelegenheit mir ein neues Auto zu kaufen. Ich WILL und MUSS also einen Z4 haben (ihr seht, ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern vergangener Tage ;-) )
Muss leider ein Jahreswagen werden. Werde definitiv keinen Vierzylinder kaufen, ich denke mir das macht bei weitem nicht so viel Spass wieder der gute alte Reihensechser.
Gibt einige mit M-Paket. Schlägt das in der Fahrwerk/Reifenkombi sehr unerbittlich zu?
Und: Merkt man einen deutlichen Unterschied zwischen 2.5i / si? Hab nur mal vor einem Jahr den alten 2.2 gefahren. Hat jemand von Euch eventuell auch mal TT gefahren und den Unterschied gefühlmäßig noch parat?