kreschtnos
Fahrer
AW: M Fahrwerk
Es gibt aber Leute die machen sich echt noch Sorgen um ihre Mitmenschen aber ich kann dich beruhigen mach dir mal keine Sorgen über meinen Geldbeutel denn ich mach nix Schulden auf der Bank für einen Wagen zu kaufen ich hab mir halt eben einen preis gesetzt ohne jeden Monat Schulden haben zu möchten und denn will ich halt eben nicht überschreiten.
Und gross Auftreten und blöde Sprüche im Internet kann auch jeder kloppen.
Unverkäuflich ist wohl ein wenig übertrieben schlechter zu verkaufen währe wohl eher angebracht.
mfg
IQ-Man schrieb:Ob nen Z4 das richtige Auto ist, wenn man so knapp kalkulieren muss, dass es selbst für ein absolut empfehlenswertes Extra nicht ausreicht?? Ohne E-Verdeck wird der Wagen später unverkäuflich sein.
Es gibt aber Leute die machen sich echt noch Sorgen um ihre Mitmenschen aber ich kann dich beruhigen mach dir mal keine Sorgen über meinen Geldbeutel denn ich mach nix Schulden auf der Bank für einen Wagen zu kaufen ich hab mir halt eben einen preis gesetzt ohne jeden Monat Schulden haben zu möchten und denn will ich halt eben nicht überschreiten.
Und gross Auftreten und blöde Sprüche im Internet kann auch jeder kloppen.
Unverkäuflich ist wohl ein wenig übertrieben schlechter zu verkaufen währe wohl eher angebracht.
mfg
aber egal bin jetzt zufrieden so wie er ist.
?
aber es gibt ja auch 4 zylinder die sich schon recht gut anhören.
, anderseite läuft der Zetti damit aber jeder Spurrille hinterher wie ein Spürhund seiner Fährte. Ausserdem ist es nicht einfach, die schicken Dinger schadlos zu halten: selbst flache Bordsteine hinterlassen fiese Kratzer
. Ehrlich gesagt gefällt mir der Wagen aber optisch nicht mit 16"ern oder 17"ern.
und über das eDach kann man streiten. Meine Meinung: was für Faule, andere nennen es bequem.

Ich nehme dir gerne sound von meinem auf "ggg"