M-Federn/Fahrwerk in 2.8er QP

red24

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hab die Suche nun schon ausgiebig bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden. Deshalb meine Frage:

Das QP soll etwas strammer werden, ohne dabei unnötig tief und mehrere hundert Euro für ein Gewindefahrwerk wollte ich auch nicht ausgeben.

Was tun? Deshalb meine Frage, kann mit mit den M-Federn ( am Besten mit original Dämpfern) das Fahrverhalten verbessern?

AW: M-Federn/Fahrwerk in 2.8er QP

Hab die Suche nun schon ausgiebig bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden. Deshalb meine Frage:

Das QP soll etwas strammer werden, ohne dabei unnötig tief und mehrere hundert Euro für ein Gewindefahrwerk wollte ich auch nicht ausgeben.

Was tun? Deshalb meine Frage, kann mit mit den M-Federn ( am Besten mit original Dämpfern) das Fahrverhalten verbessern?

Also M-Federn hast Du doch schon haben alle QPes, was hast Du am Fahrverhalten auszusetzen? ist er Dir zu unpräzise mach die Querlenkergummilager vom M rein die Tonnenlager und Stützlager.
Ist die Seitenneigung zu viel Mach H&R Stabis rein,sind die Dämpfer gelutscht mach Biltstein B8...........usw.
Wieviel Km hat er runter? ein Paar Angaben wären nicht schlecht:+

AW: M-Federn/Fahrwerk in 2.8er QP

@Haubie: mich stört das Nicken beim Beschleunigen und die Neigung in schnellen Kurven. Gelaufen hat der Wagen knapp 140000km.

Außerdem könnte die Kiste auch etwas tiefer, der Optik halber. Hatte schon über H&R Federn nachgedacht, nur dann müssen natürlich auch die Dämfer neu.

Zurück
Oben Unten