///M Federn und welche Dämpfer

Naja... Weit bist wohl nicht gekommen in meinem Koni Threat den ich Dir oben verlinkt habe.... Denn schon auf Seite 2 kommt haarklein detailliert die Information die Du brauchst....😉😎


GUGGST DU HIER

.

Hoppla, deine Verlinkung zu dem Koni Thread habe ich doch glatt überlesen.... Danke jetzt ists klar. ;) Wer langsam liest ist klar im Vorteil...
 
Einfach mal entsprechend googeln... ;)
Da hättest du dir den Invest gespart...

Anhang anzeigen 470102
Hör mir bloß auf mit nur schnell googeln....🙈
So langsam verliere ich den Überblick.... Baue mir gerade einen "leicht optimierten" Motor für meinen Käfer komplett neu auf, Batterie vom Daily ist platt und helfe gleichzeitig einen Spezel bei einer Komplettrestauration ..... Ich bin seit Wochen nur noch am googeln nach Infos, Bezugsquellen und Preisen..... Bin ich froh dass ich nicht auch noch nach Infos zu E90 Domlager suchen muss....🤪🤪🤪
 
Zurück
Oben Unten