BMW Z4 e85 M-Federn

Hussi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hi,
biete hier meine M-Federn an, waren im 2.2i ca 40tkm verbaut. Beide VA Federn in top Zustand, bei der HA sind leider beide etwas angerostet. Die Bilder sagen wahrscheinlich mehr ;)
Würde sie für 30€ zzgl. Versand hergeben
Grüße
IMG_4158.JPGfeder.JPGfeder2.JPGfeder3.JPGfeder4.JPG

Da ist der nächste Federbruch an der HA schon vorprogrammiert.

Sorry, wenn ich sagen muss: es gibt Dinge, da macht ein Gebrauchtkauf keinen Sinn.

Da es genug Leute gibt bei denen neue federn gebrochen sind würde ich lieber welche nehmen die zumindest mal ein paar tausend Kilometer bewiesen haben dass sie halten...

Bei den neuen hat man jedoch Gewährleistung.

Tja, so hat jeder seine Meinungen und Ansichten.

Ich kann beide Ansichten gut nachvollziehen! Aber sie müssen ja nicht gekauft werden, stehen lediglich zum Angebot für diejenigen, die dafür Verwendung finden

War die typische Bruchstelle nicht unterhalb der Roststelle von diesen Federn?

Bruch oder kein Bruch dahingestellt... Angenommen du würdest das Auto mal verkaufen, dann würde sich der Käufer sich riesig freuen, wenn du ihm die originalen M-Feder mitgibst. Zu deinem Z4 passen die einfach am besten ;-) und sind da auch mehr wert als 30 Euro.

Ich habe alle Tauschteile meines M-Fahrwerks behalten, so dass ein Käufer kostengünstig wieder rückrüsten kann.

Ist mir neu, dass es hier welche gibt, bei denen neue Federn gebrochen sind?!?!? Das halte ich für ein Gerücht. Meist brechen die am dünnen Ende an der zweiten Wicklung, genau dort wo der Rost zu sehen ist.

Hallo Leute,

weiß einer, ob die Federn auch für das Coupé passen?

Danke

Sind verkauft, kann geschlossen werden!

Zurück
Oben Unten