///M- Felgen mit M&S

AW: ///M- Felgen mit M&S

Aaaaaahhhhhhrrrrrrgggggggg!!! :g :g :g
Das darf nicht wahr sein!!! Habe vor etwa 4 Jahren dort schon mal Räder eintragen lassen!!! Da haben sie anstatt 9*16 ET15 => 9*15 ET15 eingetragen!!! Ich glaubs nit!!! :g :g :g Danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt!!!

Sowas darf doch nicht 2mal passieren!!! :g Denen nicht UND MIR AUCH NICHT!!! :g

Ich könnte .............

So, war heut nochmal beim TüV und habe den Eintrag ändern lassen.

danke nochmal für den wink mit dem Zaunpfahl!! :t

Gruß,
ben

Anhänge

• m&s eintrag.jpg
    m&s eintrag.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 57

Uwe schrieb:
Ich hätte MR-Felgen auch sehr gern, sie passen m.E. perfekt zum Auto.
Allerdings finde ich, dass sie (zumindest am Roadster) hinten zu breit rausstehen... auf den Roadster-Bildern die ich mal gesehen habe sah das irgendwie übertrieben aus. Die 25mm Distanzen halte ich persönlich für das optische Maximum (siehe Bild) - aber eventuell sieht das ganze am Coupe anders aus? Zumindest auf Deinen Fotos kommt es nicht allzu extrem rüber...

http://uweshome.gmxhome.de/div/m-front01.jpg

Meinst du?
Ein guter Kumpel hatte damals auf seinem Z3 2,8i ebenfalls die M´s und extrem überzogen kamen sie aber nicht rüber! Mal suchen ob ich noch ein Bild von denen finde.

Hier nochmal ein Bild direkt vom Heck.

Anhänge

• m&s hinten.jpg
    m&s hinten.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 57

gefällt mir echt sehr gut :t :t

habt Ihr gar keinen schnee :o

und übrigens, das schwarz/weisse bmw emblem hat was,
ist dezent und sieht gut aus.

... jetzt seh ich es erst, Du hast die schwarz/weissen
embleme ja auch auf den felgen :O
kleiner perfektionist, oder was !?!?

grusZ3
andreas

Mir gefällts auch besser als die Sommerfelgen.
Obwohl einen kleinen Tick geht vorne noch(vieleicht eine kleine 5mm Platte ;-))

Ne im ernst sieht toll aus.Ich werde nächsten Winter auch auf 17zoll winter gehen.Mit den 16 gefällts mir nicht so sehr.

Gruzz
Klauzzz

Gruzz an Hockeyspeedyy;)

@asc73:
Mann, dir fällt aber auch alles auf!!!
Genau, Embleme sind allesamt Schwarz/Weiß. Mir gefällt "der blaue Himmel" nicht so sehr. Eher die Nacht!! ;)
Das Lenkrad hätte ich auch "geschwärzt", aber das hab ich """leider""" nicht mehr! :M
Schnee haben wir leider sehr selten, aber auch auf Schnee kommt man mit den 225ern erstaunlich gut voran! :t

@Z3Coupe3,o

Pah, noch einer der gegen meine schönen Alus ist!!! :s ;)

Kann dir die umrüstung auf 17"er auch nur empfehlen. Optisch ist keine Frage und praktisch kaum Abstriche gegenüber den 16"ern.

Gruß,
ben

Hallo Ben.

Da hast du wirklich ein paar schöne Felgensätze zur Auswahl! Mir gefallen die M-Felgen auch super, wirken aber natürlich eher sportlich als edel (in Bezug auf deine Sommerfelgen). Mir wäre es den Aufwand (und die Kosten der Karosseriebearbeitung) aber vermutlich nicht wert.
Das Ergebnis ist allerdings wirklich mehr als sehenswert, das muss ich neidlos (nicht ganz:9 ) zugeben! Bei diversen Flegensätzen hier schäme ich mich ja fast laut zu sagen, dass ich (als ich mir im Okt.) mein QP gekauft habe, bes. drauf geachtet habe die "olle" Mischbereifung zu bekommen, und froh war ein passendes Exemplar in meiner Preisregion gefunden zu haben. Und jetzt das hier:D ...

Neidische Grüße,
Michael

PS: 15" im Winter...
Die Felgen gefallen mir zwar sehr gut, aber viele Winter werden die wohl nicht auf dem QP verbringen.

MichaelH schrieb:
Hallo Ben.

Da hast du wirklich ein paar schöne Felgensätze zur Auswahl! Mir gefallen die M-Felgen auch super, wirken aber natürlich eher sportlich als edel (in Bezug auf deine Sommerfelgen). Mir wäre es den Aufwand (und die Kosten der Karosseriebearbeitung) aber vermutlich nicht wert.
Das Ergebnis ist allerdings wirklich mehr als sehenswert, das muss ich neidlos (nicht ganz:9 ) zugeben! Bei diversen Flegensätzen hier schäme ich mich ja fast laut zu sagen, dass ich (als ich mir im Okt.) mein QP gekauft habe, bes. drauf geachtet habe die "olle" Mischbereifung zu bekommen, und froh war ein passendes Exemplar in meiner Preisregion gefunden zu haben. Und jetzt das hier:D ...

Neidische Grüße,
Michael

PS: 15" im Winter...
Die Felgen gefallen mir zwar sehr gut, aber viele Winter werden die wohl nicht auf dem QP verbringen.

Hi Micha!
Danke dir! Freut mich das dir die Räder gefallen! :t
Wirklich, so teuer ist das alles nicht! Rüste doch die 17"er ebenfalls für den Winter um und ........... :M

Also, grobe Rechnung:
- 500 € M-Felgen mit Bereifung
- 150-200€ Karrosseriearbeiten ( ca. 6 Std.+)
- 80€ TüV
------------------------------
unter 800€ ................ für eine richtig chicke Optik! :w

Gruß,
ben

Hallo Ben,
überzeugt!
Leider verspüre ich nach ca. einem Jahr immer das Gefühl mein Fahrzeug wechseln zu müssen... Falls das diesmal nicht der Fall sein sollte, ist das wirklich eine Überelgung wert. Und 500 € für so schicke Felgen ist fair. Nächsten Winter fliegen die 15" definitiv, und dann mal sehen ;) ! Wenn ich dann auch ein so gutes Angebot für den M-Radsatz sehe, wird es wohl kein Halten mehr geben.

Ciao

500,- Euro für M-Felgen mit Bereifung ist aber etwas optimistisch gegriffen. Ich habe allein für 4x 225/45-17 Winterreifen gut 800,- Euro bezahlt. Ohne Felgen! Und die M-Räder werden normalerweise gebraucht ausschliesslich mit Sommerbereifung abgegeben...B;

Uwe schrieb:
500,- Euro für M-Felgen mit Bereifung ist aber etwas optimistisch gegriffen. Ich habe allein für 4x 225/45-17 Winterreifen gut 800,- Euro bezahlt. Ohne Felgen! Und die M-Räder werden normalerweise gebraucht ausschliesslich mit Sommerbereifung abgegeben...B;

Das denke ich nicht!
Die M´s der ersten Generation wechseln schon in diesem Bereich den Besitzer. Habe damals einige Sätze in ebay beobachtet und ETWA 500€ kommen da schon hin.
"Vorteil" ist eben das die meisten Interessenten von Aussagen wie "die passen definitiv nicht" schon vorher abgeschreckt werden. Daher wird der Preis nicht allzu extrem gepusht!

@MichaelH
Von wo kommst du denn?
Könnte dir gern die Arbeiten am qp mal zeigen falls du Interesse hast!?
Falls du noch mehr pics sehen möchtest (besonders mit Sommerbereifung) sag einfach bescheid!

Gruß,
ben

Hallo Ben,
ich wohne in Bamberg. Mache allerdings jetzt einen USA Urlaub, und ziehe (falls alles klappt) dann ein halbes Jahr nach St. Gallen in die Schweiz. Bilder würden mich auf jeden Fall mal intreressieren, und vor dem nächsten Winter "müssen" wir uns dann mal länger unterhalten!;)

Ciao

MichaelH schrieb:
Hallo Ben,
ich wohne in Bamberg. Mache allerdings jetzt einen USA Urlaub, und ziehe (falls alles klappt) dann ein halbes Jahr nach St. Gallen in die Schweiz. Bilder würden mich auf jeden Fall mal intreressieren, und vor dem nächsten Winter "müssen" wir uns dann mal länger unterhalten!;)

Ciao

Gern! :t
Soll ich sie dir per email schicken oder soll ich sie in die Galerie setzen?
In Bamberg habe ich eine Tante!! :t Schöner "Markt"! ;)

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Das denke ich nicht!
Die M´s der ersten Generation wechseln schon in diesem Bereich den Besitzer. Habe damals einige Sätze in ebay beobachtet und ETWA 500€ kommen da schon hin.
Ja klar, da hast Du aber nur einen Satz M-Felgen mit gebrauchten Sommerschlappen für +/- 500,- Euro. Ich wollte nur dazu sagen, daß die 800,- Euro für die 17" Winterreifen bei der Umrüstung nicht vergessen werden sollten (die braucht man dann ja auch noch neu, die alten WR werden wohl nicht passen)

Die Rechnung wäre dann:
500,- M-Felgen
800,- 17" WR
200,- Krosseriearbeiten
80,- TüV
-----
1.580,- Euro für ein paar anständige Winterschlappen

Ich will ja nicht sagen dass das zu viel ist - ich hab alein für mein T-Car schon mehr für die WR bezahlt

Uwe schrieb:
Ja klar, da hast Du aber nur einen Satz M-Felgen mit gebrauchten Sommerschlappen für +/- 500,- Euro. Ich wollte nur dazu sagen, daß die 800,- Euro für die 17" Winterreifen bei der Umrüstung nicht vergessen werden sollten (die braucht man dann ja auch noch neu, die alten WR werden wohl nicht passen)

Die Rechnung wäre dann:
500,- M-Felgen
800,- 17" WR
200,- Krosseriearbeiten
80,- TüV
-----
1.580,- Euro für ein paar anständige Winterschlappen

Ich will ja nicht sagen dass das zu viel ist - ich hab alein für mein T-Car schon mehr für die WR bezahlt

Achso meintest du das! :2bulb2z:
Ok, wenn du die Winterräder noch dazuzählst...........
Trotzdem stimmt die Rechnung nicht ganz. Die Felgen für den Winter hätte er ja schon! Seine Felgen von der Mischbereifung! (also nicht die 15"er)!

Und wenn man weiterspinnt kann er evtl. sogar M´s ohne Gummis kaufen und da seine Reifen übernehmen! Dann wirds wieder etwas billiger, oder?

........ich glaub wir haben da ein Missverständnis! Ich denke Micha will die M´s für den Sommer nutzen und nicht für den Winter!

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
........ich glaub wir haben da ein Missverständnis! Ich denke Micha will die M´s für den Sommer nutzen und nicht für den Winter!
Ahso :2bulb2z: ...DAS ist natürlich etas anderes...:)

Hallo "Ihr zwei".

Schön, dass ihr schon mal alle Möglichkeiten für mich durchspielt!;)
@Ben:
Wenn du Lust, schick mir doch die Bilder mal per E-Mail. Und wenn du in Bamberg bist, unbedingt vorher bescheid geben!

Ciao

Klar, mach ich doch gern ........ beides! ;)
Gib mir nur noch deine email-Addi! Dann schick ich dir nochn paar Bilder!

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten